• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

a neulingin

hat wer von euch schon mal versucht, zu verstehen, was dieser seltsame, zusammenhangslose spruch bedeuten sollte, der auftaucht, wenn man den text losgeschickt hat???
kann mir immer noch keinen reim auf den sinn daraus machen. jemand interpretationsvorschläge???????

oh bahnhof zu hause!!

das is bei mir das gleiche! ich ahbe am bahnhof sogar ne radbox!

ein weiter grund das wie heiraten sollten!:lol: :lol:

joe

ps: müssen wir halt beide fitter werden, aber das wird schon!!

Original geschrieben von rote.zora
roesli: reicht dir mein wort als angehende anwältin nicht?

HAH!
Hab ich dich..den Haken gesucht und gefunden!
Jungs glaubt mir,lasst euch nicht mit Jura-Studentinnen ein,nein tut es nicht!
@rote.zora: ;)

Gruß Koko

@koko: wieso, wird einem da "der prozess gemacht" ?!? :-)))

@zora: jetzt poste doch endlich mal ein paar bilder von dir und roesli damit der joe was zum ansabbern hat :D

kokopelli: schlechte erfahrung gemacht mit frauen, die intelligenter sind als du??? *g*

joe yeti: tja, müssten da tatsächlich mal drüber nachdenken, nachdem ja nix mit dem roesli wird... *g*

bsg: ich frag mich, was der joe yeti den roesli ansabbern möchte...

@zora: das kommt immer drauf an ob du oder der roesli besser aussiehst ;-)))

@joe: ich würde an deiner stelle schon erst ein bild verlangen bevor ich eine juristin heirate ...:D

also jetzt müssen bilder her. die unabhängige jury besteht aus: phaty, yeti-joe und natürlich meiner wenigkeit ;-)))

also koko ich weiss gar nich was du hast.meiner einer hat mit ner jura referendarin nur die allerbesten erfahrungen gemacht.
also hört nich auf ihn ggg*

gruß beelzi:teufel:

joe yeti: tja, müssten da tatsächlich mal drüber nachdenken, nachdem ja nix mit dem roesli wird... *g*

du kennst ja meine pm

joe:D

Original geschrieben von el-diabolo
Nein denn die 2 stehen dicht an dicht zusamengedrängt im keller der auch nich geheizt ist.
aber die 2 sind halt EISenschweinräder und fahren auch bei noch so kalten wetter...deswegen frieren die 2 auchnich :lol:

Erwischt!!!!! (siehe Unterstreichung im Zitat!)!!!!
Sollte DAS nicht mal gemELdet werden?????? :D

GLÜCK AUF BERG RAUF!
Heinerich

Guten Morgen,

Also ich kann nur gutes berichten über Beziehungen mit Juristinnen... auch die Medizin Studentinnen sind nicht schlecht

:D :D

Wie Roesli ist weis ich nicht... hab ihn nicht geküsst :love:
aber der oder die erste die ihn küsst, kriegt von mir ein Überraschungsgeschenk.

Überraschungsgeschenk wird nur versendet, wenn Photo vom Kussakt gepostet wird und Roesli muss erkennbar sein:D :D :D

also rote.zora rann an Roeslis Lippen!!!:D :lol:

Saludos
Lowrider

@bsg
Roesli hat mir nicht wirklich was gegeben. Nur vergünstigungen bei Teilekauf und Techinfo krieg ich abundzu von ihm.

@polo
Wäre aber eine magere Heiratsagentur rote.zora , "P-Star" Phaty und "Mr.Schweiz" Roesli
Die erste sollte ne Frau sein und bei den anderen zwei weis ich es nicht.... vieleicht kann man die auch Heiraten, und wenns schwierigkeiten gibt dann in Dänemark, Honeymoon auf einem Biomega wär doch toll...

@roesli
Ich wusste schon immer das du ein Spiegelfetischist bist... der Verdacht das es wirklich so ist hat sich nun erhärtet.

:D :D :D

Original geschrieben von Lowrider
@roesli

Seit wann hast du ein Alu Nature Bike? Ich hab ein Foto von dir mit Alu Bike aber das ist nicht deins;-)

... eigentums verhältnissen nimmt er's da nicht so genau, gestern hat er wieder dran und drüber gesabbert :D :D stundenlang

was man allerdings verstehen kann :love:

ciao
flo

Original geschrieben von polo
verkommt das Classic Forum zu einer Heiratsagentur?

Wir nennen sowas im von Deutschland besetzten Frankreich (Saarland!) "Maul-Mauser" ... Immer laut am schreien aber nie was abliefern ... !

Das passiert eben, wenn Du eine Frau weiblichen Geschlechtes in eine Männer-Welt wirfst ... das Testosteron fängt an zu kochen! Das klappt hier immer wieder! Und es scheint ungebremst weiterzugehen! Frag mich wo diese ganzen Hormon-Jongleure die Energie dafür hernehmen!

Tja Polo vielleicht sollten wir die Jungs mal bei einer Runde Rugby weichklopfen!

phaty

Zurück