Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von floibex
... habenhiervielleichtdieminderjährigenansonstengiltjederistseinesglückesschmid
Original geschrieben von phatlizard
Sofort Roesli heiraten! Seit Todtnau wissen wir alle, dass der OMNI-potent ist!

Original geschrieben von roesli
Hach Phaty - wie könnt ich die wunderbaren Tage mit DIR vergessen![]()

Original geschrieben von rote.zora
scheue umfrage... macht ihr velofahrer euch keine sorgen? ihr scheint ja (fast) alle single zu sein... *g* denkt mal nach, ob das nicht an den hässlichen radfahrerwaden liegen kann oder daran, dass der sattel eurer stahlstute langsam aber stetig eure fähigkeiten verringert... ???
insofern, bleibt senkrecht... *g*
scheue umfrage... macht ihr velofahrer euch keine sorgen? ihr scheint ja (fast) alle single zu sein... *g* denkt mal nach, ob das nicht an den hässlichen radfahrerwaden liegen kann oder daran, dass der sattel eurer stahlstute langsam aber stetig eure fähigkeiten verringert... ???
insofern, bleibt senkrecht... *g*

Original geschrieben von DocSnyder
Die Züchtung is ja schon fast ein Fall für den Tierschutz![]()
Spricht da nicht der Neid eines Radfahrer's raus, der seit Jahrzehnten auf zu harten Sättel fuhr?![]()
![]()
![]()
..und ich dachte immer, Impotzenz durch Radfahren sei ein Sommerlochthema.....
jahrzehnten ja, neid nun wirklich nicht
und naja, waden sind geschmachssache... 
phatlizard: ne, den roesli heirate ich nicht. der will nämlich nicht mit dem fahrrad auf hochzeitsreise. so'n weichei werd ich doch nicht ehelichen.
joe yeti: hundehasser sind zwar aus prinzip die netteren menschen, trotzdem... süss, wie du roesli versucht hast, über mich auszuquetschen... *g*
phatlizard: ne, den roesli heirate ich nicht. der will nämlich nicht mit dem fahrrad auf hochzeitsreise. so'n weichei werd ich doch nicht ehelichen.
"Original geschrieben von rote.zora
und noch roesli: siehste honey, extra für dich ging ich heut abend noch an den compi, damit du was zu lesen hast... wie versprochen...![]()

joe - du musst noch so viel lernen..... über Frauen und Bluffen![]()

phatlizard: ich heirat aber nicht jeden, der mit mir per velo an den den honeymoon geniessen würde *g*