• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

a neulingin

lass uns rad fahren gehen was brechen:lol:

will zu en süssen berliner schwestern!!:lol: :lol: :lol:

gelle ele!!:lol:

joe

ps: ich schmeiss mich weg!:lol: :lol:

jungs, eure kreuzbänder und kliniken interessieren mich nicht. hab nämlich eine spitalphobie, seit ich einige krankenschwestern und kranke brüder kenne... manööööö, eine katastrophe.

nun zu jedem einzelnen...
roesli: und ich dachte, das thema impotenz sei unser thema nummer eins... *gacker*

joe yeti: ich hasse hunde, die nummer zieht nicht... *g*

phatlizard: tja, die schweizer männer, kaum taucht ein weiblein auf, balzen die wie die auerhähne. aber find ich süss... soll ich mir jetzt einen auswählen?

andy1: der kerl hatte ja auch keine ahnung von meinem tollen bike... denn das ist sooo legendär, das gibts nirgends auf einer photo, it's just original *schmacht*

oh, und noch mals roesli: haste gemerkt, ich verteidige mein velo, ich schmachte es an... wenn das nicht noch eine merkwürdige entwicklung ist???

scheue umfrage... macht ihr velofahrer euch keine sorgen? ihr scheint ja (fast) alle single zu sein... *g* denkt mal nach, ob das nicht an den hässlichen radfahrerwaden liegen kann oder daran, dass der sattel eurer stahlstute langsam aber stetig eure fähigkeiten verringert... ???

insofern, bleibt senkrecht... *g*

Sofort Roesli heiraten! Seit Todtnau wissen wir alle, dass der OMNI-potent ist!

Allerdings warum sollte ich einer Hunde-Hasserin Tips geben!??

barking.jpg

zora! besuch mich und ich beweise dir das gegenteil!

:D

um das klar zu stellen du hast angefangen!

joe

ps: ich mag auch keine hunde, ausser die von phaty!:D

Original geschrieben von rote.zora

scheue umfrage... macht ihr velofahrer euch keine sorgen? ihr scheint ja (fast) alle single zu sein... *g* denkt mal nach, ob das nicht an den hässlichen radfahrerwaden liegen kann oder daran, dass der sattel eurer stahlstute langsam aber stetig eure fähigkeiten verringert... ???

Die verheirateten unter uns habe evtl. gerade noch Zeit zum, Passivlesen.

Gruß
Raymund
(imhintergrundplärrtderdreistimmigekinderchor)

Hmmmm,soll ich jetzt hier mitspielen?
Och nö,lieber nicht.

Phaty,halte du unsere Ehre AUFRECHT;)

Nur eines:Was hast du gegen behaarte Waden:)

Gruß Koko*ich hasse samstage mit kopfschmerzen*

Also ich bin kein Single und Koko hat auch hin und wieder mal ne 17-jährige ;-)))

@Kreuzbänder: In Memmingen soll das auch gut gehen ...

Original geschrieben von roesli

Spricht da nicht der Neid eines Radfahrer's raus, der seit Jahrzehnten auf zu harten Sättel fuhr? :D :D :D

..und ich dachte immer, Impotzenz durch Radfahren sei ein Sommerlochthema.....

... :lol: jahrzehnten ja, neid nun wirklich nicht :D :D

derimmervorsichtigmitdersattelwahlwar
flo

phatlizard: ne, den roesli heirate ich nicht. der will nämlich nicht mit dem fahrrad auf hochzeitsreise. so'n weichei werd ich doch nicht ehelichen.

joe yeti: hundehasser sind zwar aus prinzip die netteren menschen, trotzdem... süss, wie du roesli versucht hast, über mich auszuquetschen... *g*

kokopelli: dagegen hilft ein freitagabend ohne alkohol.... :D und naja, waden sind geschmachssache...

raymund: tja, wer drei kinder in die welt setzt, kennt die hölle...

bsg: die ausnahmen bestätigen die regel oder wie das auch immer heisst. frag sie mal, was sie zu deinen waden findet...

und noch roesli: siehste honey, extra für dich ging ich heut abend noch an den compi, damit du was zu lesen hast... wie versprochen... :love:

phatlizard: ne, den roesli heirate ich nicht. der will nämlich nicht mit dem fahrrad auf hochzeitsreise. so'n weichei werd ich doch nicht ehelichen.

Oh je ... ich hab das Gefühl, der Absatz von MTB-Cycletech- und GERMANS-Reiserädern wird rapide ansteigen ...

joe yeti: hundehasser sind zwar aus prinzip die netteren menschen, trotzdem... süss, wie du roesli versucht hast, über mich auszuquetschen... *g*

Ach das macht der hinter den Kulissen ... !!!

phaty
Der Hundefreund und Katzenhasser!

.....das hätte ich gerne handschriftlich und mit notarieller Absicht beglaubigt...... -mal abgesehen davon, dass ich keine Lust hätte Dir deinen Traum in hellblau-weiss alle 5 Kilometer zu flicken..... "Oh, mein Reifen ist Platt! das tut mir aber leid! Wir müssen schon wieder eine Pause machen! Nein, wie ärgerlich :mad:"

und noch roesli: siehste honey, extra für dich ging ich heut abend noch an den compi, damit du was zu lesen hast... wie versprochen... :love:

Dafür ich liebe Dir! :love:
Insomnia war klasse (auch wenn's nix mit King zu tun hat) und Du krönst mir noch den Abend :lol:

ich habe so einiges erfahren!

schuhgrösse und andere grössen

beruf

und einiges anderes, gelle roesli mein gutter!:D

@phaty ich sagte das ganz offenen ich mag keine hund ausßer deinen aber dafür kätzchen ganz besonders wenn sie rothaarig sind:lol: :lol: :lol:

joe

@rote.zora: na klar, es gibt eben die vielen miesen und die wenigen guten ... (eigenlob stinkt *ggg*)

nich vertuschen du hast mir doch mehr erzählt über die außerordendlich hübschen zora

und nu hast angst vor ihr du memme!

joe:lol: :lol: :lol:

joe yeti: ausserordentlich hübsch hat er mich genannt? da bin ich aber sauer, er soll mich nicht immer so schlecht machen... *g*

roesli: reicht dir mein wort als angehende anwältin nicht? und überhaupt, wenn du nicht mit meinem hellblau/weissen traum zur hochzeitsreise an den baikalsee radeln willst, biste bei mir unten durch... *g*
und mein schatz, klar bin ich die krönung eines jeden deiner abende, weiss ich doch...

phatlizard: ich heirat aber nicht jeden, der mit mir per velo an den den honeymoon geniessen würde *g*

phatlizard: ich heirat aber nicht jeden, der mit mir per velo an den den honeymoon geniessen würde *g*

aha auch noch anspruchsvoll???

do you derive joy when someone else succeeds?
do you not play dirty when engaged in competition?
do you have a big intellectual capacity but know
that it alone does not equate wisdom?
do you see everything as an illusion?
but enjoy it even though you are not of it?
are you both masculine and feminine? politically aware?
and don't believe in capital punishment?

these are 21 things that I want in a lover
not necessarily needs but qualities that I prefer

do you derive joy from diving in and seeing that loving someone can actually feel like freedom? are you funny?
à la self-deprecating? like adventure? and have many formed opinions?

these are 21 things that I want in a lover
not necessarily needs but qualities that I prefer
I figure I can describe it since I have a choice in the matter
these are 21 things I choose to choose in a lover
I'm in no hurry I could wait forever
I'm in no rush cuz I like being solo
there are no worries and certainly no pressure in the meantime
I'll live like there's no tomorrow

are you uninhibited in bed? more than three times a week?
up for being experimental? are you athletic?
are you thriving in a job that helps your brother? are you not addicted? ...curious and communicative...

joe yeti, ich glaub, ich werde dich trotzdem nicht heiraten, auch wenn du mit mir zum baikalsee radeln würdest. bist du dir überhaupt bewusst, was du dir da aufladen würdest???*g* bin mich nämlich bloss kurzstrecken, also wohnung-bahnhof gewohnt.

phatlizard: was soll ich daraus lernen? *g*

Zurück