Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lassen sich eigentlich auch Bremsen mit 203mm Bremsscheiben am Heck verbauen? Bei 180er Scheiben ist die Montage des Bremssattels schon problematisch, oder?
Nun habe ich auch noch bemerkt, dass die Ausfallenden nicht zu meinen Laufrädern bzw. Naben passen. 21mm Durchmesser? 19mm gemessen an DT Swiss & NEWMEN Boost Naben. Das On-One Bootzipper hat 19mm, Laufräder passen wie gewohnt.
Bin ich nicht auf dem aktuellen Stand?!
in die löcher gehört das orignallogo
insolvenzmasse
Sorry, hab mich hier nicht klar genug ausgedrückt. Der Endkappendurchmesser von 19mm passt nicht formschlüssig in die Ausfallenden mit 21mm Durchmesser. Auch ohne Steckachse müsste die Nabe korrekt im Hinterbau positioniert sein. Die Achsen spannen das Ganze nur fest. Ähnliche Problematik wie bei RS Gabeln mit Torque Caps, dort würde mein Vorderrad auch nicht passen, da die Endkappen einen zu kleinen Durchmesser haben.Welchen Durchmesser meinst du genau?
vielleicht sollte man dann nicht beim zweitbilligsten hersteller für stahlrahmen bestellen..? you get what you pay for.Rücksendung ist die richtige Entscheidung. Das Argument Kraftschluss ist hier unangebracht.Als zahlender Kunde erwarte ich ein
Produkt ohne " Passt ,wackelt , hat Luft " und ohne unsichere Herkunft / Hersteller
Kumpels Dave hatte ne Delle im Steuerrohr, er is Blechbatscher und hätte womöglich nacharbeiten können, Onone wollte dies nicht um nahm den Rahmen zurück, im gleichen Zuge bot oben genannter seinen Rahmen an zwecks Kaputt Knie. Ich hab nur vermittelt. Und ja beim Aufbau sowie der Auswahl der Teile bin ich natürlich behilflichmachst Du jetzt einen auf bikeshop?
egal, der zweck heilig die mittel - spreading the disease!
#stahlrudel
#rudelliebe
könnte gut kommen, aber vermutlich ein fall für den pleitegeier......
Bikeshop könnte man echt mal drüber nachdenken ;-) Bier Kaffee Bikes und Gemüse![]()
wohl wahr, man muss seinen Fokus auf die Haupteinnahme legen und ob das zusammen passt, wobei ein Selfrepair Bikeshop Café irgendwas natürlich schon cool ist/wärekönnte gut kommen, aber vermutlich ein fall für den pleitegeier...
Seppls Sick Shop 2.0"Kumpels Dave hatte ne Delle im Steuerrohr, er is Blechbatscher und hätte womöglich nacharbeiten können, Onone wollte dies nicht um nahm den Rahmen zurück, im gleichen Zuge bot oben genannter seinen Rahmen an zwecks Kaputt Knie. Ich hab nur vermittelt. Und ja beim Aufbau sowie der Auswahl der Teile bin ich natürlich behilflich
Bikeshop könnte man echt mal drüber nachdenken ;-) Bier Kaffee Bikes und Gemüse![]()