[A] On One - Hello Dave - Könnte s(ch)ick werden

Milan0

Biertrinkender Radfahrer
Dabei seit
20. August 2010
Punkte für Reaktionen
6.313
Standort
am Ende links
Nicht nur. Aber ja sehr rennradlastig

Du hast deinen Hintern ja nicht zur Klunker Olympiade bewegen können :aetsch:
 

BigJohn

Doktor der Bierologie
Dabei seit
6. November 2011
Punkte für Reaktionen
3.993
Standort
Franken
Dabei seit
12. August 2019
Punkte für Reaktionen
63
So , ich hab gerade nochmal geschaut wie der Thread heißt.
Ist das noch aktuell ?- ansonsten hätte ich auch ähnlich wichtiges einzubringen
 

µ_d

Irgendwas mit Offshore
Dabei seit
4. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
964
Standort
Irland Süd
Also irgendwann werde ich weiter machen. Habe eigentlich alle Teile außer Gabel, Vorbau und Vorderreifen. Aber hier kann jeder machen was er möchte denke ich. Ich bringe mich dann wieder ein wenn ich Zeit zum Basteln habe...
So , ich hab gerade nochmal geschaut wie der Thread heißt.
Ist das noch aktuell ?- ansonsten hätte ich auch ähnlich wichtiges einzubringen
 

µ_d

Irgendwas mit Offshore
Dabei seit
4. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
964
Standort
Irland Süd
Aaaaalso. Mal ein Update:

Läuft alles langsam weil nur beschränktes Budget weil:
  • Alte Schrottkarre kaputt
  • Neue Schrottkarre gekauft
  • Neue Schrottkarre braucht TLC
  • Zweite neue Schrottkarre gekauft (zur Überbrückung)
  • Ersatzteile für Schrottkarre 1 gekauft
  • Keine Zeit wegen viel Arbeit
  • Geld in Schrottkarre 2 gesteckt weil Überbrückungsperiode doch länger
  • Usw, usf..
EDIT: Fazit daraus ist, dass ich das Landleben hinter mir lassen werde sobald ich dieses Land wieder verlasse. Auf ein Auto angewiesen sein zu muessen ist voll fuer den Arsch.

Aber ich habe alle Teile zusammen außer der Gabel. Brauche was mit 150 mm, 15 mm Boost und möglichst wenig Offset. Hatte überlegt eine Yari zu kaufen, erstmal mit dem DIY tuning zu versehen (Bohren und Dichtung umdrehen) und dann eine tuning Kartusche nachzurüsten.

Wegen Lackieren habe ich mir überlegt ich schnitze die Maskierdecals selbst. Wenn schon DIY dann richtig. Außerdem sollte man mit den Outlines auch viel kaschieren können.
Da warte ich jetzt noch auf einen Tag Sonnenschein (oder zumindest halbwegs trocken) an einem Wochenende...

Außerdem werde ich die Belüftungslöcher im Steuerrohr zu schweißen. Wozu hat man denn ein TIG Gerät? Des weiteren als Headbadge Überlegung (aufgeschweißt und dann nach dem Lackieren abschleifen [erste Überlegung, ich muss da noch ein bisschen Dimension rausnehmen {wenn ich fertig bin, bin ich Winkelschleifervirtuose}]):
IMG_20200226_200955420.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben