Sieht richtig geil aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sharpie und Geduld.sehr schick
mit was hast die schwarzen outlines gemacht?
Die Gabel war nur gerade griffbereit. Hab sie schnell rein gesteckt damit es steht. Der Rahmen braucht ja 150 mm Federweg.Sehr cool, echt gut gemacht, Chapeau - aber die Gabel solltest dir nochmal passend zu Recht machen - das wäre Hammer-lässig, und jetzt ja mehr eine Fingerübung ?
Und wird die passende Gabel dann auch dem Design angepasst? Ich hoffe doch sehr ?Die Gabel war nur gerade griffbereit. Hab sie schnell rein gesteckt damit es steht. Der Rahmen braucht ja 150 mm Federweg.
Wollte bei den Anbauteilen hauptsächlich schwarz machen, aber hier und da die Farben aufnehmen. Plan war jetzt z.B. Vorbau schwarz, aber Deckel vorne (wie nennt man den nochmal?) Farbig. Gabel schwarz, aber am unteren ende des Casting Farbe mit 3 Streifen Übergang zu Schwarz (z.B. Pink unten, einmal Blau, einmal Pink, einmal Blau, einmal Schwarz, einmal Blau und der Rest schwarz) . Vielleicht 3 Streifen auf den Lenker. Mal schauen was sich so ergibt...Und wird die passende Gabel dann auch dem Design angepasst? Ich hoffe doch sehr ?
Stahl ist nicht automatisch komfortabler. Kommt immer sehr individuell auf den Rahmen an. Da holt man über einen fetten Reifen mit wenig Luftdruck und einen etwas weicheren LRS deutlich mehr raus.Wie ist den dieser Hello Dave so vom Komfort her? Ich frage weil ich mal ein Alu Enduro HT hatte und das war irgendwie bockig. Und aktuell überlege ich ob ich es noch mal mit Stahl probieren soll.- Ist das wirklich komfortabler?
Danke
Sehe gerade das Foto und schöne Bile könnte hier in Dortmund ganz in meiner Nähe sein?Anhang anzeigen 1003853
Anhang anzeigen 1003854
Erstmal fertig.
Sobald ich mich entschieden habe ob die Magura Hebel bleiben dürfen, kürze ich auch die Leitungen![]()
Sehe gerade das Foto und schöne Bile könnte hier in Dortmund ganz in meiner Nähe sein?
Wo treibst du dich denn mit dem Bike so rum?
würde es gerne mal sehen
Beim 2.6er ist massig Platz. Das Heck ist laut Brant auf 3.0 ausgelegt.Hallo Leute, welche Reifenbreite bekommt man denn max. ins Hello Dave hinten rein? Gehen vielleicht auch 29x3.0?
Versandfertig mitte August ? Was ist das für ein " einzigartiger" Onlinehändler ?So. Heute die Nachricht bekommen, dass meine Gabel doch erst mitte August versandfertig ist. Also stornieren.
Hat jemand zufaellig eine (auch gerne an Feder oder Daempfung defekte) Yari oder Lyrik abzugeben? Am liebsten mit dem 4x mm Offset und auf jeden Fall mit Boost?
Mal den Bikemarkt durchstoebern...
Gerade erst gesehen. Wollte eine Yari kaufen, DIY Daempfertuning machen (siehe Yari tuning thread), auf Stahlfeder umbauen und dann eine MST Kartusche umbauen. So haette man eine gute Gabel gehabt zum schluss und die Kosten verteilt.Versandfertig mitte August ? Was ist das für ein " einzigartiger" Onlinehändler ?
Ah, ist das eine Cane Creek?
Gibt's in 29" nur bis 130 mm soweit ich feststellen konnte. Hier haben wir 150 mm.Rst Rebel wär mein Tipp