[A] On One - Hello Dave - Könnte s(ch)ick werden

µ_d

Irgendwas mit Offshore
Registriert
4. Januar 2005
Reaktionspunkte
22.230
Ort
Hamburg/Lübeck/Land
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich habe ohne großen Plan einen Hello Dave in XL bestellt der dann neulich sogar angekommen ist.
Würde gerne einen low-budget Aufbau draus machen und möglichst viel aus dem Bestand verbauen, dabei aber trotzdem ein bisschen drauf achten, dass es nicht vollends zu einer Kirmesbude verkommt (ich habe an der Front eine eher schlechte Erfolgsbilanz).
Die erste frage die sich stellt so lange der Rahmen noch nackt ist: Schwarz lassen oder mal durchs Programm von Spray.Bike shoppen?
hello dave.jpg


Wird wahrscheinlich wieder kein schneller aufbau, aber dieses mal ziehe ich bis um Ende durch (versprochen)...

EDIT:

EDIT2: Hier sind auch alle anderen Hello Dave und Tik Tik Besitzer herzlich eingeladen sich auszulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [A] On One - Hello Dave - Könnte s(ch)ick werden
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Colt__Seavers

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Colt__Seavers

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wie mein Vater einst sagte: "Black and chrome are the only two colours that never go out of style."
Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob schwarz mit schwarzen Anbauteilen nicht ein bisschen zu schwarz ist.
 
In meinem Kopf schwirren 3 Farbkonzepte umher:
1. Eine bessere Umsetzung (und ohne Lila) des langsamsten Baggers:
img_20190411_175104_024-jpg.849063

1577566293914.png


2.
Wie mein Vater einst sagte: "Black and chrome are the only two colours that never go out of style."
Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob schwarz mit schwarzen Anbauteilen nicht ein bisschen zu schwarz ist.
1577566343253.png


3. Ich hatte da mal eine Jacke...
1577566973405.png

1577566998469.png
 
Gut. Also doch Kirmesbude. Jetzt lohnt es auch nicht mehr damit aufzuhören.

Muss ich mal schauen ob:
a) Ich die Jacke noch irgendwo habe
b) Ich meine Haare nochmal blondiere
c) Die Schriftzüge nur geklebt sind. Dann könnte man die vor dem Klarlack einfach ab ziehen. Ansonsten Decals machen lassen. Finde Rahmen ganz ohne Beschriftung wirken immer irgendwie billig.
 
Zurück
Oben Unten