böser_wolf
Notbroken
seltsame Typen quasi null nummernecht jetz?wer machtn sowas!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seltsame Typen quasi null nummernecht jetz?wer machtn sowas!?
Keine halben Sachen hier!Ich meine Haare nochmal blondiere
Nicht, wenn die schwarz sind.Finde Rahmen ganz ohne Beschriftung wirken immer irgendwie billig.
Stimmt.Nicht, wenn die schwarz sind.Isso. Abo.
Ich meine es ist 73 mm, aber habe nicht nachgemessen.Bin gespannt dabei, denn hier wartet ein TikTik Rahmen, der zum Frühling rollen soll.
Hat dein Dave ebenfalls ein 68mm BB?
Nachgemessene 73 mm.Bin gespannt dabei, denn hier wartet ein TikTik Rahmen, der zum Frühling rollen soll.
Hat dein Dave ebenfalls ein 68mm BB?
In meinem Kopf schwirren 3 Farbkonzepte umher:
1. Eine bessere Umsetzung (und ohne Lila) des langsamsten Baggers:
Anhang anzeigen 957307
2.
Anhang anzeigen 957309
3. Ich hatte da mal eine Jacke...
Anhang anzeigen 957313
Anhang anzeigen 957314
Die Spray Bike Farben? Was ich gelesen habe ist die Deckkraft und einfache Verarbeitbarkeit wirklich gut, aber die Haltbarkeit nur semi. Werde einen Klarlack drauf machen und wenn es schnell Macken bekommt auch nicht weiter schlimm für mich.Funktioniert das wirklich so gut wie im Video?
Frag mal @Colt__Seavers nach ErfahrungJa genau. Also selbst hast dus auch noch nicht getestet? Gibt's da einen speziellen Klarlack wieder?
Danke. Vll mag er hier mal etwas berichten? Interessiert bestimmt andere auch noch.Frag mal @Colt__Seavers nach Erfahrung
Hat er irgendwo hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/mein-oben-u-b-aufbau-wenns-fuer-das-original-nicht-reicht.888414/Danke. Vll mag er hier mal etwas berichten? Interessiert bestimmt andere auch noch.
Im Bikemarkt bietet jemand "custom decals". Humane Preise fand ich, als ich letztens angefragt habeFarbe ist da. Muss ich mal bei den lokalen Druck-Shops nachschauen ob mir jemand Decals schneiden kann. Original Schriftzug ist nämlich nicht geklebt.
Anhang anzeigen 959297
Das blau kann ich dir sagen sieht ganz anders aus. Und durch seine raue Oberfläche, sieht es extrem verschieden aus, kommt immer auf den Lichteinfall an. Das mag aber mit dem Klarlack besser sein.Also der erste Vergleich mit der Jacke ergibt: Das Gelb ist zu grell und das Blau ein bisschen zu dunkel (sofern die Kappen 100% farbecht sind).
Ich denke für ein tribute Farbschema wird es aber trotzdem reichen.