[A] On One - Hello Dave - Könnte s(ch)ick werden

seblubb

hat die Hybris erfunden
Punkte für Reaktionen
13.326
Standort
ungaynau
In sick wäre das "s" enthalten. Aber ein Wortspiel dazu fällt mir keins ein 🤷🏼‍♂️

Punkte für Reaktionen
1.174
würde den direkten Bezug auf Adidas meiden. mMn wäre es zu kitschig/affig. als stille Homage könnte ich es mir in die Richtung vorstellen
Bildschirmfoto 2020-01-02 um 21.12.51.png

ist jetzt in wenigen Sekunden entstanden, wird sich bestimmt bei der Gestaltung des kompletten Rahmens ändern.

Hast du schon Vorstellungen was die Farbverteilung betrifft?

osbow

soso
Punkte für Reaktionen
3.410
Standort
Essen
Die Adidas-Streifen würde ich nicht über das gesamte Oberrohr ziehen. Dann doch lieber quer. Von oben betrachtet hast du dann eine Spitze die nach vorne zeigt. Kann sehr cool kommen.

µ_d

Irgendwas mit Offshore
Punkte für Reaktionen
964
Standort
Irland Süd
Die Adidas-Streifen würde ich nicht über das gesamte Oberrohr ziehen. Dann doch lieber quer. Von oben betrachtet hast du dann eine Spitze die nach vorne zeigt. Kann sehr cool kommen.
Ja. Auf jeden Fall nicht ums Steuerrohr rum. Mittleren länger und Spitze finde ich gut.

Punkte für Reaktionen
1.276
Standort
Allgäu
Finde die Farbkombination echt klasse.

Wäre der sick one Schriftzug in dem gelben Bereich nicht etwas entspannter vom Gesamtbild? das hallo dave würde ich ebenfalls farblich an das sick one anpassen, nicht in schwarz.

µ_d

Irgendwas mit Offshore
Punkte für Reaktionen
964
Standort
Irland Süd
Ich würde es beim Original Namen belassen, bleibt ja trotz Farbe ein onone.
Das Design kommt ja schon von den tüchtigen Geschäftsleuten von Sick Bikes.
Möchte auf jeden Fall nicht ganz weg vom original Namen. Denke Sick One ist ein guter Kompromiss und das Hello Dave behalte ich ja (wobei ich "das Dave" auch ziemlich gut finde...).

Punkte für Reaktionen
1.228
Standort
chiemgau
das sick one

wie wären die drei blauen Adidas Streifen vertikal am Sitzrohr, Front Pink, Hinterbau gelb, mit Farbwechsel am unteren Untertor und oberen Sitzstreben?

geil wirds egal wie Du's machst:bier:

µ_d

Irgendwas mit Offshore
Punkte für Reaktionen
964
Standort
Irland Süd
bitte mach die decals einfach schwarz. der rahmen schreit genug, der blaue schriftzug geht völlig unter.
"hello dave" auf jeden Fall schwarz. Das pink bekommt ja allgemein noch schwarzen Splatter. Das "sick one" würde ich wenn dann mit relativ starken Umrissen versehen. Ein bisschen wie bei dem Orange - Gelb fade Slate (dass es gar nicht gibt) von @SYN-CROSSIS
Da geht es auch ziemlich gut mit gelbem Schriftzug auf neon-orange.

SYN-CROSSIS

ist biken...
Punkte für Reaktionen
6.980
Standort
Echt'Erzgebirge!
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich wollte auch ein insgesamt flüssiges Design des ganzen Bikes. Kleine, feine Details, aber nicht maximalen Krawall auf den ersten Blick, was mich persönlich auf Dauer schnell nervt ;)

Oben