[A] On One - Hello Dave - Könnte s(ch)ick werden

Anzeige

Re: [A] On One - Hello Dave - Könnte s(ch)ick werden
würde den direkten Bezug auf Adidas meiden. mMn wäre es zu kitschig/affig. als stille Homage könnte ich es mir in die Richtung vorstellen
Bildschirmfoto 2020-01-02 um 21.12.51.png


ist jetzt in wenigen Sekunden entstanden, wird sich bestimmt bei der Gestaltung des kompletten Rahmens ändern.

Hast du schon Vorstellungen was die Farbverteilung betrifft?
 
Die Adidas-Streifen würde ich nicht über das gesamte Oberrohr ziehen. Dann doch lieber quer. Von oben betrachtet hast du dann eine Spitze die nach vorne zeigt. Kann sehr cool kommen.
 
Finde die Farbkombination echt klasse.

Wäre der sick one Schriftzug in dem gelben Bereich nicht etwas entspannter vom Gesamtbild? das hallo dave würde ich ebenfalls farblich an das sick one anpassen, nicht in schwarz.
 
Ich würde es beim Original Namen belassen, bleibt ja trotz Farbe ein onone.
Das Design kommt ja schon von den tüchtigen Geschäftsleuten von Sick Bikes.
Möchte auf jeden Fall nicht ganz weg vom original Namen. Denke Sick One ist ein guter Kompromiss und das Hello Dave behalte ich ja (wobei ich "das Dave" auch ziemlich gut finde...).
 
bitte mach die decals einfach schwarz. der rahmen schreit genug, der blaue schriftzug geht völlig unter.
 
das sick one

wie wären die drei blauen Adidas Streifen vertikal am Sitzrohr, Front Pink, Hinterbau gelb, mit Farbwechsel am unteren Untertor und oberen Sitzstreben?

geil wirds egal wie Du's machst:bier:
 
bitte mach die decals einfach schwarz. der rahmen schreit genug, der blaue schriftzug geht völlig unter.
"hello dave" auf jeden Fall schwarz. Das pink bekommt ja allgemein noch schwarzen Splatter. Das "sick one" würde ich wenn dann mit relativ starken Umrissen versehen. Ein bisschen wie bei dem Orange - Gelb fade Slate (dass es gar nicht gibt) von @SYN-CROSSIS
Da geht es auch ziemlich gut mit gelbem Schriftzug auf neon-orange.
 
Ich wollte auch ein insgesamt flüssiges Design des ganzen Bikes. Kleine, feine Details, aber nicht maximalen Krawall auf den ersten Blick, was mich persönlich auf Dauer schnell nervt ;)
 
Zurück
Oben Unten