[A] Oops!... I Did It Again

Sorry Homies, no front😎

Den Fotos nach ist alles dran und die Verarbeitung sieht für mich als Laie sehr gut aus. Ich bin jedenfalls begeistert und freue mich schon auf den Aufbau:love:

Anhang anzeigen 1134723
Anhang anzeigen 1134724
Anhang anzeigen 1134725
Anhang anzeigen 1134726
Anhang anzeigen 1134728
Anhang anzeigen 1134729

...hrmpf, da wird man doch glatt neidisch (also nicht auf SSP - das ist nichts für mich) - so schick!!! Da komm ich doch glatt in Versuchung für "Ooops!Ididitagain"

Wer ist Sumi? Hat Amy Verstärkung bekommen?

Also mir gefällt es ganz gut....

Die SCHWALBE G-One Ultrabite Performance in 50-622 bauen auf der Felge 48mm breit und das passt sehr gut. Sie ließen sich problemlos mit der Standpumpe Tubeless montieren.

LRS.jpg

LRS1.jpg

Ich will ehlich sein, über jeden Track hier im Thread habe ich länger nachgedacht, als über die Bremsscheiben. Keine Wissenschaft, keine Geschmacksfrage oder sonst was. Ich habe die nur gekauft, weil ich sie für 10 EUR das Stück neu auf Ebay-Kleinanzeigen geschossen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Auszug:
Over a 321km (~200 miles) course, this would equate to a 5.57s saving. These tests were carried out with a 38mm Schwalbe G-One tyre on a bike without a rider.
:eek: Was man da an Lebenszeit spart!
Noch viel spannender finde ich aber, dass die nur um die Aerodynamik zu testen mal nebenbei noch das selbstfahrende Fahrrad erfunden haben. Da spart ja man ja gleich noch viel mehr Zeit, wenn das Bike alleine fährt!

Puh, das Projekt zieht sich. In der Zeit besorgen sich andere ein Rose oder Cube Gravelbike. Jetzt hat der Zulieferer es zum zweiten Mal vergeigt, die Slider ohne das Schaltauge richtig zu fertigen. Nun soll der Rahmen erst mal mit den normalen Slidern auf die Reise gehen.

Als kleine Entschädigung für die schlechte Nachricht mit den Slidern kam heute aber mein Gimmick aus Texas an:love:

6ABECFB1-DA02-4938-A661-2EA3FD55FA67.jpeg

C64A5B7E-303F-4F12-91F3-69ED34BD69C8.jpeg

Eigentlich würde ja jetzt Johnny Cash passen, aber dieses Lied hier lief gerade in meiner Playlist und ist es auf jeden Fall wert, hier Gehör zu finden.

Zurück