danimaniac
User des Jahres
Morgen dann der große Spotifyschwanzvergleich...Hatte meinen Jahresrückblick auch neulich durchgeschaut und mich gefragt was andere Leute da so haben...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen dann der große Spotifyschwanzvergleich...Hatte meinen Jahresrückblick auch neulich durchgeschaut und mich gefragt was andere Leute da so haben...
Macht jemand einen Thread auf?Morgen dann der große Spotifyschwanzvergleich...![]()
Guck doch einfach Instagram und Facebook. Hat doch jeder in seiner Timeline.Macht jemand einen Thread auf?
Wozu? Lass hier machen!Macht jemand einen Thread auf?
Ja aber da geben die Leute eher mit Geschmack an und nicht mit Masse...Guck doch einfach Instagram und Facebook. Hat doch jeder in seiner Timeline.
Jedenfalls nur ein Viertel der Diversität von @AmpelhasserHatte meinen Jahresrückblick auch neulich durchgeschaut und mich gefragt was andere Leute da so haben...
Wie geht sowas? Einfach Vorschläge hören? Suche immer nur nach Bekannten und höre oft das SelbeJedenfalls nur ein Viertel der Diversität von @Ampelhasser Anhang anzeigen 1162370
Da höre ich auf jeden Fall mal rein.Jedenfalls nur ein Viertel der Diversität von @Ampelhasser Anhang anzeigen 1162370
Aber falls du Inspiration in meistens Härte suchst: https://open.spotify.com/playlist/37i9dQZF1EM0a3Bov1ugm7
Also heute mal rein gehört. Für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr am Screamo (?) Ende des Metalcore Spektrum. Bin da eher am klassischen HC bereich zuhause. Und is the Devi Wears Prada nicht eine von diesen Christ Metalcore Bands?Jedenfalls nur ein Viertel der Diversität von @Ampelhasser Anhang anzeigen 1162370
Aber falls du Inspiration in meistens Härte suchst: https://open.spotify.com/playlist/37i9dQZF1EM0a3Bov1ugm7
Zu tdwp. Ja, genau.Und is the Devi Wears Prada nicht eine von diesen Christ Metalcore Bands?
Zum Schwanzvergleich: ich habe mehr Genres als du Bands![]()
![]()
Habe ich mich auch schon gefragt. Da muss es ja eine sehr feine/an obskurität grenzende Sub-Unterteilung geben oder so? Oder der content Besitzer darf lustig drauf losdefinieren wenn er die Musik in die Bibliothek packt?Zu tdwp. Ja, genau.
Mehr Genres... Ich würde gern mal wissen, was das alles für Genres sind, die da so definiert sind.
no sign of a hammer haha
Zum Thread:
Sollte der Rahmen nicht langsam mal da sein?
Hier könnt ihr euch das Trauerspiel anschauen. Echt frustrierend diese Langsamkeit@Ampelhasser wo ist der rahmen denn jetzt?
Da habe ich meine Mixtapes mit einen selbstgemachte Intro, ähnlich diesem Track, erstellt.Früher
Masters of Vignettenix gegen dieses spaßige intro.. aber das geilste Intro (mMn) aller Zeiten haben die Snowgoons gebaut:
Hier könnt ihr euch das Trauerspiel anschauen. Echt frustrierend diese Langsamkeit
Andi, dabei hat Konfuzius aber garantiert nicht das Herzstück - den Rahmen - gemeint.Und Konfuzius so:
„Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. “
Es gibt ja auch nichts übleres als etwas mit UPS zu versenden. Ich hatte bisher nur Theater mit denen. Kontaktaufnahme praktisch nicht möglich.Hier könnt ihr euch das Trauerspiel anschauen. Echt frustrierend diese Langsamkeit
Anhang anzeigen 1166393
Da habe ich meine Mixtapes mit einen selbstgemachte Intro, ähnlich diesem Track, erstellt.
Wohl wahrEs gibt ja auch nichts übleres als etwas mit UPS zu versenden. Ich hatte bisher nur Theater mit denen. Kontaktaufnahme praktisch nicht möglich.
Jeder Viehtransport ist besser als UPS... So zumindest meine Erfahrungen.
Wenn du Glück hast, ist es noch grad zum 24. bei dir![]()