Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Overkill? Habe ich die Ende der 80er schon als Vorband von Helloween auf dem Spielbudenplatz in Hamburg gehört? Schei$e, bin ich alt.Auch einmal. Zum Glück war er da noch fit. Overkill als Vorband für den absoluten Overkill halt. Dann Licht aus, Licht an. Lemmy kommt. Kippe zuende ziehen, ein großer Schluck aus der Flasche und ran ans Mikro: "Hey, we're Motörhead, and we play rock'n'roll!"
Oha, vielleicht hatte Lemmy da seine Finger im Spiel, denn es geht voran.Der Rahmen hat sich noch keinen Millimeter bewegt.
Kein Song dazu?
Alles angekommenDer Thread kann zu....
Die Verarbeitung des Rahmen sieht sehr gut aus. Ich hoffe, da kommt beim Schrauben nicht noch was. Leider hat das Extra-Dropout eine andere Gewindesteigung als das „normale“ Dropout und die Steckachse passt nicht. Hab schon mal die Gabel reingehalten. Gefällt mir ganz gut.Fotos, aber zack-zack...
+1Seeehr geil!![]()
Die Bouquet Speiche
„Mit Flare-Experimenten kann ich nichts anfangen“ so werden deine Ausflüge in die Moderne dann doch Rohrkrepierer. Wenn du schon so einen coolen SSP-Gravler aufbaust, dann bitte auch das Drumherum modern und offen für neue Einflüsse: der Flare macht deinen Oberkörper weiter und sorgt für mehr Offenheit beim Atmen. Probiers aus! Wirkt!
Leider hat das Extra-Dropout eine andere Gewindesteigung als das „normale“ Dropout und die Steckachse passt nicht.
Kannst Du mir sagen, was für eine Steckachse Du da verwendet hast (also die mit der zusätzlichen Mutter). Genau so was suche ich nämlich.
Das normale sollte ja M12x1 sein. Welche Achse hast du dafür bestellt?