lupus_bhg
Selbsttätiger Entlüfter
King Cage ≠ Chris KingEdelstahl Flaschenhalter von Chris King - gemacht für die Ewigkeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
King Cage ≠ Chris KingEdelstahl Flaschenhalter von Chris King - gemacht für die Ewigkeit
Jetzt wollte ich mal auf dicke Hose machen und dann kommst du......King Cage ≠ Chris King![]()
Mein armer Spotify Algorithmus. Aber was muss das mussBei der Musik gibt es heute auch einen elektronischen Leckerbissen
Euch einen guten Start ins Wochenende![]()
Ich war auch etwas erstaunt, dass es mal wieder einen neuen Standard gibt. Auf jeden Fall lässt sich dieser „Standard“ aus Hersteller Sicht wunderbar anpassen. 2 bis 7 Bolt oder 9 bis 16 Bolt. Damit sind die Umsätze für die nächsten Jahre gesichertWann und wieso wurde eigentlich 8-Loch-DM eingeführt? War die Kompatibilität vorher zu gut?
Das gab es gerade für den DHL Mann.Darauf ein King Pils!![]()
Schnieke.Das gab es gerade für den DHL Mann.
Da ist das Schätzchen
Anhang anzeigen 1470244
Das Rad war gut verpackt. An der Verarbeitung und der Vor-Montage gibt es nichts zu meckern. Ich bin sehr zufrieden.
Der König sagt ja zu Titan.Darauf ein King Pils!![]()
Ich hab jetzt noch nicht alle Mails gecheckt, aber da sollte erst mal nichts mehr kommenSind da jetzt noch mehr Bikes im Zulauf![]()
![]()
Das Lied ist schon in der Playlist vorhanden
Ach du Schande und ich hab auch gerade im Keller gesehen, dass ich ja bereits ein Titan Gravel Rad habeDas Lied ist schon in der Playlist vorhanden![]()
der Klassiker - falschen Bremsadapter bestellt![]()
Flatmount vorne auf 180mm.Wat brauchste denn? Sram flatmount hinten hab ich noch.
Ja, ich muss mir den auch gerade erst mal schön trinken. Prost!Oha, eher exotisch. Flatmount ist dann nicht mehr so "flat". Hoffentlich mounted es wenigstens.
Nein, hatte extra beim Support nachgefragt.Edit: nur interessehalber. ist damit nicht die Garantie hinüber? Ich meine FM Gabeln sind nur bis 160mm freigegeben.
Könnte knapp werden mit der Länge der Bremsleitung. Ich habe den deswegen nicht montiert.
Das sollte von der Leitung her passen. Ich habe jetzt mal einen bestellt.Könnte knapp werden mit der Länge der Bremsleitung. Ich habe den deswegen nicht montiert.
Nach erfolgter Montage bitte nur noch Fotos des Rades von der Antriebsseite posten.
Ja, weiß ich natürlich. Ich wollte ja auch niemanden zu Nahe treten, aber es ist halt nicht besonders augenschmeichlerisch.Für den geplanten Einsatzzweck ist das doch vernünftig. Geht halt nicht anders bei FM.
Flat mount hat doch immer Adapter und sieht furchtbar aus. Vor allem hinten mit 140/160-Adapter. Da finde ich den hier echt nicht schlimm. Und überhaupt: der Zweck heiligt die Mittel.Ja, weiß ich natürlich. Ich wollte ja auch niemanden zu Nahe treten, aber es ist halt nicht besonders augenschmeichlerisch.