Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade das es schon wieder vorbei ist. Deine Berichte waren immer ein willkommene Lektüre.Vielen Dank für eure Likes und Kommentare! Ich hoffe, euch hat mein kleines Reisetagebuch gefallen. Diese Tour war im Vergleich zu den anderen schon ein neues Level. Sei es physisch und mental. Umso mehr bin ich froh, dass es alles so gut ausgegangen ist. Okay es gab ein knarzendes Kettenblatt und ein paar MückenstichenDie letzen Tage habe mir mal wieder gezeigt, wie dankbar ich doch sein kann, so etwas machen und erleben zu können
Zu den Teilen usw. schreibe ich die Tage noch mal was.
Ciao
Euer Ampel
Vielen Dank für eure Likes und Kommentare! Ich hoffe, euch hat mein kleines Reisetagebuch gefallen. Diese Tour war im Vergleich zu den anderen schon ein neues Level. Sei es physisch und mental. Umso mehr bin ich froh, dass es alles so gut ausgegangen ist. Okay es gab ein knarzendes Kettenblatt und ein paar MückenstichenDie letzen Tage habe mir mal wieder gezeigt, wie dankbar ich doch sein kann, so etwas machen und erleben zu können
Ciao
Euer Ampel
Dankeschön!War n cooler Bericht!
Besten Dank für mitnehmen und Glückwunsch zum „Bezwingen“
Habe den Link zu der Route auch schon in meiner Radtruppe verteilt.
Als Alternativvorschlag zu Belgien-/Schottland-/AlpenX und Co.
Ist Campen Pflicht? Oder hätte man auch überall im Bett pennen können? Spanish Lappland liest sich erstmal nicht so
Danke für die wunderschöne Alltagsflucht, die man aus dem Home Office in Deutschland miterleben durfte!Vielen Dank für eure Likes und Kommentare! Ich hoffe, euch hat mein kleines Reisetagebuch gefallen. Diese Tour war im Vergleich zu den anderen schon ein neues Level. Sei es physisch und mental. Umso mehr bin ich froh, dass es alles so gut ausgegangen ist. Okay es gab ein knarzendes Kettenblatt und ein paar MückenstichenDie letzen Tage habe mir mal wieder gezeigt, wie dankbar ich doch sein kann, so etwas machen und erleben zu können
Ciao
Euer Ampel
Auch ein Glückspilz sollte vorher mal nachschauen.glückspilz!
Hast du sonst noch bebilderte Lebensweisheiten? Ach, die Antwort kennen ich ja schonAuch ein Glückspilz sollte vorher mal nachschauen.
Anhang anzeigen 1491514
Hast du sonst noch bebilderte Lebensweisheiten?
crazy shit. Tiefe Verbeugung & vielen Dank dafür !Vielen Dank für eure Likes und Kommentare! Ich hoffe, euch hat mein kleines Reisetagebuch gefallen. Diese Tour war im Vergleich zu den anderen schon ein neues Level. Sei es physisch und mental. Umso mehr bin ich froh, dass es alles so gut ausgegangen ist. Okay es gab ein knarzendes Kettenblatt und ein paar MückenstichenDie letzen Tage habe mir mal wieder gezeigt, wie dankbar ich doch sein kann, so etwas machen und erleben zu können
Ciao
Euer Ampel
Danke für die tollen Berichte!Vielen Dank für eure Likes und Kommentare! Ich hoffe, euch hat mein kleines Reisetagebuch gefallen. Diese Tour war im Vergleich zu den anderen schon ein neues Level. Sei es physisch und mental. Umso mehr bin ich froh, dass es alles so gut ausgegangen ist. Okay es gab ein knarzendes Kettenblatt und ein paar MückenstichenDie letzen Tage habe mir mal wieder gezeigt, wie dankbar ich doch sein kann, so etwas machen und erleben zu können
Ciao
Euer Ampel
Erstmal vielen Dank für das Mitnehmen, mich würde interessieren ob das Bike was du mitgenommen hast für die Reise gut war oder ob du bessere Alternativen in deinem Bikelager stehen hast?
Ich denke, dass die Wahl der Übersetzung bei dem Terrain der MV in Kombination mit dem Systemgewicht (Gepäck, etc.) eine entscheidende Rolle spielt.Das Camino ist ein tolles Rad. Ein Gravelbike würde ich für die Tour aber nur empfehlen, wenn a) die Übersetzung groß genug ist und b) mind. 45 besser 50mm Reifen passen. Mit meinem Pinion 29plus hätte es bestimmt auch Spaß gemacht. Am Besten ist aber wohl ein Hardtail mit Federgabel und breiten Reifen. Auf den Teerstrecken rollt es dann vielleicht nicht so gut, aber der Komfort-/Sicherheitsgewinn bei den zum Teil krass steinigen/felsigen Strecken überwiegt einfach.
Wie geil, da habe ich sofort wieder Kopfkino. Ich durfte beruflich mal 3 Monate in Berlin verbringen. Herz mit Schnauze, muss man mögen.Ne, weeste der Karton is ja riesig. Dit is mir zu viel heckmeck.
Guten Morgen @Ampelhasser, hoffe du hast einen schönen Tag. Danke nochmal für deine geilen Bilder und die Berichte. Wie gesagt ist das eine Tour die mich auch tierisch interessieren würde. Was mir nur die ganze Zeit "im Nacken sitzt" ist der Gedanke nach dem fahrbaren Untersatz. Ich habe "die Phantasie" das ich am liebsten ein bequemes 29+Bike unter dem Hintern hätte.
Den Gedanken hatte ich auch schon. So ein Fargo oder sowas?
Vielleicht wäre sogar ein Breezer Radar X gar nicht schlecht für so eine Aktion.
@Ampelhasser Ziehst du am Ende mal ein Resümee zur Fahrrad/Reifen/Lenkerwahl? Du hattest ja glaub auch wegen der Übersetzung geguckt oder?