singletrailer67
Trailsüchtiger...
Der Rahmen gefällt mir mal richtig gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Befestigung der Zugführungen sind fantastisch.
das PressFit-Innenlager macht mich ein wenig nervös.
Hatte meines bei r2-bike.com bestellt, bei der Suche bin ich auch bei tnc-hamburg.com vorbeigekommen, dort gab es meiner Erinnerung nach auch ein breitere Auswahl...@garbel & @Sansibar73
Bekommt man die Wheels MFG-Lager oder Enduro-Lager auch irgendwo in Europa?
Der Direktversand aus den USA ist ja schon recht teuer.
Und der Link zum europäischen Distributor auf der Homepage führt ins Leere...![]()
Bekommt man die Wheels MFG-Lager oder Enduro-Lager auch irgendwo in Europa?
ohne Headset?
Oh, haben die Jungs doch den goldenen Akzentstreifen genommen?
Bei den Teaser Bildern sah das eher gelb aus.
Boh wat is der schön mach doch mal bitte ein Foto vom Tretlager Bereich wo die Kettenstrebe zum Lager läuft rechts. Ist das Rohr da ein bisschen gedreht worden?
..fehlt nur noch der rote Streifen .....
Finde den Rahmen, besonders auch die Farbgebung richtig klasse, das wird sicher eine richtige Spaßmaschine
Aber Frage zum obigen Zitat: Worum handelt es sich bei den Zugführungen genau? Sind das angenietete Kunststoffteile, gefräste Alu-Teile,...?
Sag mal...die Farbe...ist das navy blue wie bei Chris King?
Hmm, schwer zu sagen, je nach Licht zwischen Navi und Royal, vmtl. sehr Nahe, wenn nicht sogar genau das Rothmans Racing Dark Blue, also RAL5002.
Edit: Chris King navy blue, oh weia, bring mich nicht auf Ideen…
Edit2: phu, zum Glück hat CK weder Steuersatz (IS42/IS52) noch Tretlager (BB92) passend im Programm
Kannst du bitte mal ein Bild von der Seite machen - mich würde mal interessieren, wie der Rahmen von den Proportionen her wirkt.