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Kommt da noch 1 Flaschenhalter ans Unterrohr oder wird mit Rucksack gefahren?
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sind doch die fabric Halter dran....Kommt da noch 1 Flaschenhalter ans Unterrohr oder wird mit Rucksack gefahren?
sind doch die fabric Halter dran....
ja hatte ich nicht gekannt so was nennt man klassisch Bildungslücke hatte ich noch nicht auf dem Radar wird dann wohl auch vom System am Enduro halten ?!
https://r2-bike.com/FABRIC-Flaschenhalter-Trinkflasche-Cageless-Waterbottle
Wie würdest du es persönlich von Einsatzschwerpunkt / Fahrverhalten einordnen?
Bei mir sind die Einsatzschwerpunkte "alpine" Touren (S1-S3), tw. mit Tragepassagen und kurze, "aggressive" Ausfahrten (dh. bei jeder Möglichkeit Quatsch machen), also zwischen AM und Enduro.
Ich vermute dass das Einsatzgebiet des Rahmens noch vielfältiger ist, zB. Parks sollte das Shan GT auch locker mitmachen, mit einem leichten 29" LRS macht es sicher auf für AM Sinn.
Der flache Lenkwinkel und lange Radstand geben mir bei steilen Stufen und schnellen Abfahrten viel Sicherheit. Da der Sitzwinkel steil genug ist, gibt es eine gute Kraftübertragung. Bin überascht wie gut das Rad auch bergauf funktioniert. Im Flachland bin ich ähnlich schnell wie mit dem CC/AM Hardtail, auf "Autobahnen" langsamer, dafür stören mir von Waldarbeitern verwüstete Wege kaum noch und auf verwurzelten oder sandigen Trails bin ich schneller.
Das CC/AM Hardtail nutze ich momentan noch für schnelle Feierabendrunden mir geringerem Trail Anteil und für CC-lastiges Bikepacking (zB. Tuscanytrail).
Detailbilder der Lenker-Vorbau-Steuersatz-Topcap-Kombination bitte noch. Vielen Dank!
Wie siehts mit Verwindungssteifigkeit beim Treten bzw. beim Steuerrohr aus. flext es oder eher steif?
Wegen dem Lack, was solls. Man sieht halt ob ein bike gefahren wird oder nicht.
Naja, aber mehr als ein paar Ausfahrten sollte er schon halten. Mich würde sowas auch nerven. Und alles Abkleben ist es doch auch nicht. Es gibt ja vernünftige, robuste Lacke.klar gibt es Schäden wenn Steine fliegen
@midge
Ich bastel mir auch grad ein Shan GT zusammen und wollte mal wissen wie du die Einführung der Stealth Stütze ins Sattelrohr gelöst hast?? Die Endkappen der Zughülle rutschen bei mir einfach ins Rohr aufgrund der großen Öffnung. Wie sieht das bei dir aus?? Haste da vllt. mal ein Detailbild??
Hast mit bisher schon viel mit deinem Thread geholfen.