- Registriert
- 21. Juni 2013
- Reaktionspunkte
- 11.540
naja die Peyote faltbar sind leichter, haben aber nicht die schnellere Graphene 2.0 Mischung. Somit alles richtig gemachtPassend zum psychedelischen Thema gibt es Peyote und Mezcal:
Anhang anzeigen 870042
Anhang anzeigen 870041
Leider eine Gewichtssünde, aber Vittoria Reifen wollte ich immer schon mal testen. Immerhin beide ca. 20g unter Herstellerangabe!
Eigentlich bin ich kein übermäßiger Freund von Skinwall-Reifen, aber zu dem Rahmen passen sie meiner Meinung nach ausgezeichnet!
Und da die Ausführung gleichzeitig die Leichteste ist, macht es sogar technisch Sinn
Gibts noch andere Ausführungen als die auf der Webseite gelisteten?naja die Peyote faltbar sind leichter, haben aber nicht die schnellere Graphene 2.0 Mischung. Somit alles richtig gemacht
Ja, nachdem nun nach 1,5 Jahren Testphase endlich die Skin- bzw Transparent Wall kamen hat man die "faltbare" Version von der HP genommen. Denke die werden in den kommenden 6 Monaten dann einfach auslaufen.Gibts noch andere Ausführungen als die auf der Webseite gelisteten?
https://www.vittoria.com/eu/peyote-cross-country.html
Du wirst den Peyote wahrscheinlich vorn und den Mezcal am Hinterrad fahren. Sind das die 2.25 Breiten?
@Laktathunter Ist mit den neuen Mischungen der Verschleiß beim Peyote jetzt vergleichbar mit Barzo und Mezcal also auch ohne weiteres am Hinterrad einsetzbar oder ist der aufgrund von hohem Verschleiß immernoch eher für den Einsatz am VR gut?
Genau, Peyote 2.25 vorn und Mezcal 2.25 hinten!Du wirst den Peyote wahrscheinlich vorn und den Mezcal am Hinterrad fahren. Sind das die 2.25 Breiten?
Xpedo Spry. Guter Grip, gute Qualität, fairer Preis und bringen nur 270 Gramm auf die Waage.
Halten die Dinger auch ?
Am XC Hardtail mach ich mir da keine Sorgen.Halten die Dinger auch ?
ich hab sie immer mal wieder am Race Fully, früher am Race HT und meine Frau hat sie am HT auch seit Jahren.... nie irgendwelche Probleme!Halten die Dinger auch ?
Welche Klemme wird es denn?Warte aber aktuell auf eine andere Klemme die passen sollte
Welche Klemme wird es denn?
Das verstehe ich bis heute nicht, warum sie das Logo da lasern müssen.Die Entscheidung, ob Logos bleiben dürfen oder weg müssen stellt sich erst garnicht, da die Beschriftung nicht wie bei den Vorbauten gedruckt ist, sondern gelasert wurde.
Was die vorne angebrachte Skala zur Höheneinstellung angeht ist das durchaus begrüßenswert.
Seit wann interessiert es einen Hersteller, ob irgendwas clean aussieht?Das verstehe ich bis heute nicht, warum sie das Logo da lasern müssen.
Würde ohne deutlich "cleaner" aussehen. Die rote Farbe des "P6" geht mit Aceton ab.
Dann ist zumindest der ganze Schriftzug silber.
Ich kann die Entscheidung schon nachvollziehen.Das verstehe ich bis heute nicht, warum sie das Logo da lasern müssen.
Würde ohne deutlich "cleaner" aussehen. Die rote Farbe des "P6" geht mit Aceton ab.
Dann ist zumindest der ganze Schriftzug silber.
wurde ja eigentlich bereits mit dem weichen Hinterbau, den schweren Reifen und dem zusätzlichem 5mm Spacer unter dem Vorbau bedacht...Komfort