(A) Quick & Dirty - oder doch mehr die feine, englische Art?

Ein Bayreuther Helles solltest du inzwischen auch in Berlin gut bekommen.
Also falls das für dich als „was fränkisches“ durchgeht…
 
…ich konnte nicht lange widerstehen

F1E2A7A3-67F7-451B-9900-2FB530896E4C.jpeg
 
Sehr schick :love:
Aber hast du die so aufpoliert?
Auf dem Bild im Karton sehen die so stumpf und die Schweißnähte so „raw“ aus…
 
ja bloß gut, dass Roman da die Fahne hoch hält :daumen:
ach so, war da nicht Plan mit SSP und Ovali? (hat bei mir nicht funktioniert, Kette sprang über 🫤)
 
ommmmmmm🧘
ruhig is jut...
wenn ich nicht doch mit der Liebsten wegfahre, geh ich Samstags zur Kolektif...
und Dresden wär was, wenn ich Volker überzeugen kann...(Klunkerprojekt zur Messe🫣, hätt ich ja mal wieder Bock auf sowas, das mit der BFS ist ja auch schon wieder ewig her)

LG Burba
Scheint ja das halbe Forum dort zu sein. Ob Freitag oder Samstag hab ich allerdings noch net entschieden
Hi Roman,
Da bin ich dabei! Demnächst zur Kolektif und später dann bespoked.

Hoffe dein Rad ist dann da zu bewundern ;)
Gruß

Oh Mann, wer lesen kann ist echt im Vorteil 🫣 Freitags ´geht es ja erst um 17 Uhr los 🙄
Mal sehen ob ich da nicht Samstag doch noch mal reinschaue (wenn die Liebste dazu bereit ist…) aber ich will ja am Hochzeitstags-Wochenende zur bespoked 🤔

Immer diese Challenges….😜

Grüße
Roman
 
Der Radstand sieht irgendwie komisch kurz aus…
Und auch der „Bürzel“ ist irgendwie nicht meines.
Finde Exoten ja sonst immer ganz spannend, aber hier zündet es zumindest bei mir nicht :ka:
 
Zurück
Oben Unten