Reichmann Aufbau/Erfahrungen/Austauschfaden

Welche Felge soll es werden

• Silber aka Reverse Black One

Stimmen: 24 51,1%
  • Schwarz Klassisch

Stimmen: 18 38,3%
  • Schwarz mit silbernen Decals ich

Stimmen: 5 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Da mir das Warten herrlich schwer fällt, gibt es heute etwas aus der bei den Lebenspartnern immer beliebten Kategorie "ABER NICHT IN DER WOHNUNG".
Ich habe heute mal getestet, wie es denn so funktioniert, wenn ich meine Kette wachse.
Benutzt habe ich:
  • Slowcooker
  • Paraffinwachs
  • Petroleum
  • Graphit
IMG_2338.jpeg

Petroleum um das Wachs geschmeidiger zu machen, sodass es nicht so leicht abblättert.
Und das Graphit als zusätzlichen Trockenschmierstoff.
Ich weiß es gibt verschiedene Hersteller mit fertig gemischtem Wachs, zum schmelzen. Das Zeug ist aber wirklich überteuert. Also selber panschen. Ich bin mal gespannt, ob sich das gut fährt.
IMG_2339.jpeg
IMG_2340.jpeg
IMG_2341.jpeg

Die Vorserie hält halt doch noch Überraschungen bereit 😐. Momentan können alle raw Rahmen mit 150er Dropouts verschickt werden. Bei allen weiteren Rahmen wird es noch etwa eine Woche dauern. Danke für die Geduld und sorry für die Verspätung 🙈.

...
Die Vorserie hält halt doch noch Überraschungen bereit 😐. Momentan können alle raw Rahmen mit 150er Dropouts verschickt werden. Bei allen weiteren Rahmen wird es noch etwa eine Woche dauern. Danke für die Geduld und sorry für die Verspätung 🙈.
Da würde ich dazugehören... (Raw und 150mm )

Hm... irgendwie hält der Matthias nicht so viel von der zusätzlichen Abdichtung der Lager.
Hat das einen bestimmten Grund?
Nicolai dichtet die Lagersitze zb noch mal per O-Ring ab.

6394296-large.jpg

Mein Rahmen wird lackiert und hat 148mm Dropouts. :heul:

Aber Simon hat geschrieben es könnte bis Ende nächster Woche mit dem Versand klappen. Die Hoffnung stirbt zuletzt….

Zurück