Reichmann Aufbau/Erfahrungen/Austauschfaden

Welche Felge soll es werden

  • Silber aka Reverse Black One

    Stimmen: 24 51,1%
  • Schwarz Klassisch

    Stimmen: 18 38,3%
  • Schwarz mit silbernen Decals ich

    Stimmen: 5 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Nabe, Nippel, Felge silber, Speichen schwarz, Nachbarspeichen zum Ventil wie das Ventil. Purple, pink, oilslick oder so

Passenden Smiley je nach Gemütslage und Geschmack bitte auswählen
:troll: :crash: :awesome: 8-):love::dope::winken::bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
00BF83F1-0583-47A6-BB5C-F9208322E8D2.jpeg

Kasette und Tubeless Ventile habe ich mir schon besorgt.
Aktuell bin ich bei schwarzen Felgen, Speichen, Nippel und Naben in Silber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Monate später ist der Rahmen bezahlt und ein Liefertermin steht fest. Ich sitze Zuhause auf einem wunderschönen Haufen meiner Lieblings Teile und bin pleite wie eine Kirchenmaus aber Glücklich.:herz:

Brauche ich das Bike? Nein ist mir aber Wust.
Fahre ich gut genug für so ein krasses Teil?
Nö noch nicht. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.

Klasse, jemand der einfach Spaß an dem Hobby hat!
Schaue ich mir auch jeden Fall an!
 
Wird auf jeden Fall ein krasser Hobel.
Meine Dorado Expert steht ja aktuell im Bikemarkt, aber irgendwie juckt es mich doch in den Fingern die nochmal zu Testen und mich ans fahrverhalten zu gewöhnen.
LRS mäßig würde ich schwarze FR541 mit silberen Sapim Race nehmen. Würde es mit dem Silber nicht zu sehr übertreiben. Naben Hope oder NOA, je nachdem ob dir feine verzahnung wichtig ist. Für DH ist die NOA nabe mit dem breiten Flansch wirklich mega.
 
Wird auf jeden Fall ein krasser Hobel.
Meine Dorado Expert steht ja aktuell im Bikemarkt, aber irgendwie juckt es mich doch in den Fingern die nochmal zu Testen und mich ans fahrverhalten zu gewöhnen.
LRS mäßig würde ich schwarze FR541 mit silberen Sapim Race nehmen. Würde es mit dem Silber nicht zu sehr übertreiben. Naben Hope oder NOA, je nachdem ob dir feine verzahnung wichtig ist. Für DH ist die NOA nabe mit dem breiten Flansch wirklich mega.
Aktuell denke ich auch, dass silberne Felgen ein touch to much sind
Naben sind auch noch so ne Sache….
Die Onyx Naben finde ich sehr interessant lautlos ist auch mal was anderes.
Ansonsten halt die üblichen verdächtigen.
Möglichst geringer Leerweg wäre für die OChain ganz gut. Und es muss sie in Silber geben.
 
Hope Teile sehen mMn nur in Silber gut aus sonst zerballern sie die geile Optik leider mit dem Branding. Auf Silber fällst nicht auf 😅
Na finde das auf anderen Hope teilen nicht wild, hab die V4 und das auf dem Hebel ist nun wirklich nicht annähernd so aufdringlich wie viele es gerne behaupten
Aber silber gehört tatsächlich zu den besten Varianten...
 
die Duke Felgen kommen auf jeden Fall ziemlich schwarz daher.
Die 13 ist dann zumindest mal "metallic silver" als Sticker.
Duke wird ja doch auch von einigen verbaut. Die oben verlinkte Fury Star HD sicherlich ordentlich stabil.
Vielleicht reichen dir auch die "Schwestern", oder HD hinten,
1667894187355.png
 
Zurück
Oben Unten