A Rustle Of Autumn: Herr(bst)liches Getrickse im Schwarzwald

Punkte für Reaktionen
830
Standort
NRW
Punkte für Reaktionen
47
die haben es schon schwer, die beiden: David Schultheiß und Jakob: wenn die ein Video machen, passiert nämlich immer zweierlei: alle gucken sich das an. Und alle erwarten, dass es da ordentlich etwas zu sehen gibt.
Und was machen die beiden daraus:
Ganz einfach: noch besser fotografiert, noch besser gefahren, noch überraschender - noch geiler, als erwartet.

DocLV

Bike now, work later!
Punkte für Reaktionen
22
Standort
Esslingen
Top Schaukeltrick!!! Schöne Landschaft und gute Bilder!!! Weiter so!!!
Sehr gut gefahren!!!

rad_fan

Schlammpaddler.
Punkte für Reaktionen
1.683
Sonne, Sprünge, Schaukel... pff... habt ihr den Hinterradversetzer an der Spitzkehre übersehen - ich bin baff und überlege gerade wo ich das üben kann. :daumen:o_O

Punkte für Reaktionen
616
Danke für die netten Kommentare! Ja, länger wäre schön geworden, leider steckt aber doch ganz schön viel Zeit in jeder Aufnahme. Aber kommt bestimmt mal wieder was :)

_coco_

Fransen Hansen
Punkte für Reaktionen
1.381
Standort
Essen
Für die Zeit wo man jetzt zu Hause bleiben musss/ soll wäre vllt der Enkeltrick ne Videoreihe die man bequem realisieren könnte.

:love:

gigawatt

Pedalero
Punkte für Reaktionen
102
Bei der Schaukel wird selbst Danny MacAskill neidisch!
Ich finds auch viel zu kurz, kann den Aufwand aber nachvollziehen, nachdem ich das selbst mal probiert habe.
Frisches Video!

Zask06

26262626
Punkte für Reaktionen
1.901
Ich find es bis zur Schaukel extrem gelungen und sehenswert. Allerdings finde ich so "Tricks", wo die Karre hinter/vor/neben einem einfach nur umkippt eher... naja... muss man wollen. Ist aber nur meine Meinung. Ansonsten Schöne Fahrerei auf jeden Fall.:daumen:

Punkte für Reaktionen
424
Standort
ODW
Mehr "Danny" als "Fabio" Style, und dazu richtig schön fotografiert :daumen:

Punkte für Reaktionen
424
Standort
ODW
An alle Homeofficer:
Wem das zu kurz war, kann sich die Zeit mit der Homepage der "Hinterwaldkopfhütte" vertreiben (leider momentan geschlossen).
Bitte Sprache auf English umstellen, denn dort heißt es gleich zu Anfang:

"Forgot enter and everyday life." --> "Eintreten und den Alltag vergessen"

Das ist besser als die Aprilscherze von MTB-News :anbet: und animiert trotzdem, nach Corina mal dorthin zu strampeln ...

Oben