A Rustle Of Autumn: Herr(bst)liches Getrickse im Schwarzwald

A Rustle Of Autumn: Herr(bst)liches Getrickse im Schwarzwald

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9hdWZtYWNoZXJfMDEuanBn.jpg
Kombiniert man den Filmer David Schultheiß mit einem flotten Fahrer namens Jakob und zusätzlich schnellen Trails im Schwarzwald, kann dabei eigentlich nur ein schicker Clip herauskommen – samt dem vermutlich elegantesten Outro der Bike-Videoclip-Geschichte. Vorhang auf!

Den vollständigen Artikel ansehen:
A Rustle Of Autumn: Herr(bst)liches Getrickse im Schwarzwald
 
die haben es schon schwer, die beiden: David Schultheiß und Jakob: wenn die ein Video machen, passiert nämlich immer zweierlei: alle gucken sich das an. Und alle erwarten, dass es da ordentlich etwas zu sehen gibt.
Und was machen die beiden daraus:
Ganz einfach: noch besser fotografiert, noch besser gefahren, noch überraschender - noch geiler, als erwartet.
 
Sonne, Sprünge, Schaukel... pff... habt ihr den Hinterradversetzer an der Spitzkehre übersehen - ich bin baff und überlege gerade wo ich das üben kann. :daumen:o_O
 
Bei der Schaukel wird selbst Danny MacAskill neidisch!
Ich finds auch viel zu kurz, kann den Aufwand aber nachvollziehen, nachdem ich das selbst mal probiert habe.
Frisches Video!
 
Ich find es bis zur Schaukel extrem gelungen und sehenswert. Allerdings finde ich so "Tricks", wo die Karre hinter/vor/neben einem einfach nur umkippt eher... naja... muss man wollen. Ist aber nur meine Meinung. Ansonsten Schöne Fahrerei auf jeden Fall.:daumen:
 
An alle Homeofficer:
Wem das zu kurz war, kann sich die Zeit mit der Homepage der "Hinterwaldkopfhütte" vertreiben (leider momentan geschlossen).
Bitte Sprache auf English umstellen, denn dort heißt es gleich zu Anfang:

"Forgot enter and everyday life." --> "Eintreten und den Alltag vergessen"

Das ist besser als die Aprilscherze von MTB-News :anbet: und animiert trotzdem, nach Corina mal dorthin zu strampeln ...
 
Zurück
Oben Unten