Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ösen zur Montage von Schutzblechen habe ich vor der Beschichtung in türkisblau entfernt. Leider passt die Bremse nicht, der Steg zwischen den Bohrungen ist zu hoch...
Grundsätzlich wäre das möglich, könnte/dürfte aber an der Verfügbarkeit eines Adapters (160 auf 180, jeweils IS2000) scheitern...180er Scheibe montieren?
Ja, könnte passen. Vielen Dank.Vielleicht geht es mit diesem Hope Adapter IS auf IS +20mm, HBIS20S.
Grundsätzlich wäre das möglich, könnte/dürfte aber an der Verfügbarkeit eines Adapters (160 auf 180, jeweils IS2000) scheitern...
Genau. Ich dachte, ich hätte noch einen auf Lager. Leider ist das nicht der Fall......wäre der Adapter Nr. 16 von Magura!
Kurze Probefahrt über Teer, Gravel, Schotter und Trails; läuft prima.
Anhang anzeigen 886273
PS: 12.8 kg
...alles ist relativ, aber für dich passt dasKurze Probefahrt über Teer, Gravel, Schotter und Trails; läuft prima.
Anhang anzeigen 886273
PS: 12.8 kg
XL, seit gestern Abend mit 120/-6°. Ich bin 1.96 groß, mit langen Armen.Hübsch! Der Rahmen war XL, oder? Der Vorbau ist mit 110 recht lang. Wie groß bist Du?