[A] The Icon is Love

Das Licht ist mies, meine Fotografiekünste nicht viel besser, aber ihr sollt ja etwas zum Gucken haben.
DSC_0338.jpg

DSC_0329.jpg

DSC_0340.jpg
DSC_0327.jpg
DSC_0335.jpg
DSC_0326.jpg
DSC_0339.jpg
DSC_0325.jpg
DSC_0345.jpg
 
...nur der Steuersatz müsste Silber sein :D
Den Schriftzug in silber zu wählen war auch eine Überlegung. Hätte gut gepasst, aber dann müssten auch so ziemlich alle anderen Teile (und der Steuersatz) silber sein und ich hätte alle bereits vorhandenen (schwarzen) Teile nicht verwenden können. So wird es rot/schwarz.

Und irgendwann ist ja auch mal genug mit Silber.....

Räder.JPG




Glückwunsch übrigens zu Deinen Bikes der Woche. Coole Aufbauten :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Karton befand sich noch ein kleines Päckchen mit dem Zubehör des Steuersatzes, dem Schaltauge und Teilen für die Zugführung, einer Trinkflasche und Löcherzumachnuppsies. Und ein Fläschchen mit etwas Matador.
DSC_0349.jpg

Dann sind da noch zwei dünne blaue Plastikrohre
DSC_0350.jpg


Habe keine Erklärung für die Dinger.
 
Ich habe mir gerade die Veloheld Carbongabel für mein Ragley Trig gekauft. Das Trig sieht mit dem durchgehenden 44er Steuerrohr und der dünnen Stahlgabel am Übergang etwas unschön aus. Das nur am Rande.
So ein blauer Schlauch ist in meiner Gabel für die interne Bremsleitung. Soll wohl zum durchziehen der Leitung da sein. Die Dinger gehören also eigentlich in den Rahmen bzw. in die Gabel.
 
Die dünnen Stahlgabeln gefallen mir auch nicht. Sehen an den dicken Steuerrohren wie Fremdkörper aus.
Die Gabel mit interner Zugführung stammt aus meinem Pickenflick Rahmenset.
IMG_6672.JPG


Die Schriftzüge habe ich entfernt, die Gabel matt lackiert.
DSC_0354.jpg

Gewicht
DSC_0351.jpeg


Gabelkonus
DSC_0356.jpg


Staubring
DSC_0355.jpg

Zusammengesteckt sieht es dann so aus.
DSC_0366.jpeg
 
Tolle Farbe und ein gutes Gewicht , ist das ein L ?
Bei der Teile Wahl kann es nur ein wunderhübsches , praktisches Rad werden und zum Fahrverhalten habe ich bislang nur gutes gehört .
Was für Laufräder kommen rein ?
 
Rocket Ron, Speedneedle und FC-M960 liegen angesichts der restlichen Räder schon bereit!? :D
1 1/2 Punkte! Speedneedle ist gesetzt, hat ja auch ewig gedauert den richtigen Sattel zu finden.
Eine 960 habe ich tatsächlich noch in Reserve.
0B34FFDD-DC1A-42C5-AD46-48CF09419098.jpeg

Wollte ich auch verbauen, ist aber Silber. Da kommt was anderes zum Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Farbe und ein gutes Gewicht , ist das ein L ?
Bei der Teile Wahl kann es nur ein wunderhübsches , praktisches Rad werden und zum Fahrverhalten habe ich bislang nur gutes gehört .
Was für Laufräder kommen rein ?
Ja, die Größe ist L. Mit dem Gewicht bin ich auch zufrieden.
Laufräder habe einmal in 28 mit Novatec Naben und Notubes Felgen mit 21er DT Swiss XR 331 mit 20er Maulweite. Dann habe ich noch einen in 27,5 mit Novatec Naben und Felgen mit 23er Maulweite. Eigentlich wollte ich neben 26 und 28 Zoll nicht auch noch eine 3 Größe, aber ich habe sie sehr günstig bekommen.
Bei beiden LRS werden wohl tubeless Panaracer Gravelking aufgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie machst du das mit den Bremsen?
Rahmen hat ja FM und die Gabel PM.
Mit mechanischen Scheibenbremsen.
835F30C9-730A-4359-9D2D-5030F5C37981.jpeg

Für viele ja unfahrbar. Ich habe die ja bereits am Pickenflick. Völlig ausreichend für Cross/Gravel. Erst recht, wenn man vorher Mini V-Brakes gewohnt war.
 
Mit mechanischen Scheibenbremsen.
Anhang anzeigen 998344
Für viele ja unfahrbar. Ich habe die ja bereits am Pickenflick. Völlig ausreichend für Cross/Gravel. Erst recht, wenn man vorher Mini V-Brakes gewohnt war.
Hatte selbiges Modell am letzten Rahmen in PM und am aktuellen Rahmen wieder in FM.
Ich bin mit den Bremsen in Verbindung mit 160er XT Scheiben sehr zufrieden.
 
Sehr schön! Ein Veloheld. Ich mag die Firma, fahr' selber ein Iron. Nicht die leichtesten Rahmen, aber alles gut durchdacht und toll verarbeitet. Entgegen weitläufiger Meinung, mag ich auch durchgehende Zugführungen. Allerdings wäre die Steckachse womöglich vorne sinnvoller als hinten?
 
Zurück
Oben Unten