Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Das Licht ist mies, meine Fotografiekünste nicht viel besser, aber ihr sollt ja etwas zum Gucken haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Schriftzug in silber zu wählen war auch eine Überlegung. Hätte gut gepasst, aber dann müssten auch so ziemlich alle anderen Teile (und der Steuersatz) silber sein und ich hätte alle bereits vorhandenen (schwarzen) Teile nicht verwenden können. So wird es rot/schwarz....nur der Steuersatz müsste Silber sein![]()
Traumhafte Farbe!
Arbeitest du beim Rest mir schwarz glanz oder matt?
wo ist problem?... am schluß würde er mit ledersattel und lederlenkerband enden. und nem halter für ne silberne schnapsflasche
...
1 1/2 Punkte! Speedneedle ist gesetzt, hat ja auch ewig gedauert den richtigen Sattel zu finden.Rocket Ron, Speedneedle und FC-M960 liegen angesichts der restlichen Räder schon bereit!?![]()
Ja, die Größe ist L. Mit dem Gewicht bin ich auch zufrieden.Tolle Farbe und ein gutes Gewicht , ist das ein L ?
Bei der Teile Wahl kann es nur ein wunderhübsches , praktisches Rad werden und zum Fahrverhalten habe ich bislang nur gutes gehört .
Was für Laufräder kommen rein ?
Mit mechanischen Scheibenbremsen.Wie machst du das mit den Bremsen?
Rahmen hat ja FM und die Gabel PM.
Hatte selbiges Modell am letzten Rahmen in PM und am aktuellen Rahmen wieder in FM.Mit mechanischen Scheibenbremsen.
Anhang anzeigen 998344
Für viele ja unfahrbar. Ich habe die ja bereits am Pickenflick. Völlig ausreichend für Cross/Gravel. Erst recht, wenn man vorher Mini V-Brakes gewohnt war.
Captn Obvious! ?Unterschiedliche Bremssättel![]()
Das wird echt lecker ? schöne Teileauswahl. Thomson X2 ist auch mein Favorithab ich an mehreren bikes