Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, über andere Reifen hab ich auch schon nachgedacht und die die Mezcals stehen auf der Wunschliste.Würde sich in dieser Jahreszeit auch gut mit Mezcals machen
Die Fotostütze (weitergehen, es gibt hier keine Bumsierung zu sehen!) ist auch cool
Ein wesentlich längerer Vorbau würde wahrscheinlich auf Grund des langen Oberrohrs nicht mehr funktionieren - das Rad ist im Prinzip auf die Nutzung des 0mm Vorbaus mit Dropbar ausgelegt.So aus rein ästhetischen Gründen würde ich zu einem längeren Vorbau (100+ mm) und einem Alt-Bar mit massiv Backsweep und Rise greifen, damit du ohne steilen Vorbau auf die passende Höhe kommst. So in der Art des Surly Open Bar +40
Auf jeden Fall einen anderen Vorbau. Lenkermäßig werde ich selbstredend mit dem 'Nice-Bar' vorlieb nehmen.Vielleicht ein Loop-Bar? Ein Riser trägt wahrscheinlich für den Rahmen etwas dick auf, außer du nimmst was in Richtung sral.
Wie hast du dir das mit der Verlängerung gedacht? Einfach ein anderer Vorbau?
Dann sollte Chris dich doch bestens beraten können. Bisschen wie ein Corner bar in flach. Wo siehst du da den Bremshebel?Lenkermäßig werde ich selbstredend mit dem 'Nice-Bar' vorlieb nehmen.
Ja, das stimmt. In dieser Form gibt es im Prinzip ja einige auf dem Markt - den konkreten zu nehmen hat an dieser Stelle nur mit meiner Beziehung zu Chris zu tun.Dann sollte Chris dich doch bestens beraten können. Bisschen wie ein Corner bar in flach. Wo siehst du da den Bremshebel?
ich find die Variante, den Hebel auf dem oberen 'Bar-End' Stück zu platzieren gar nicht schlecht, aber das hängt zuvorderst natürlich damit zusammen, wo meine Hände zu liegen kommen, wenn ich fahre.

Geskiddet wird nicht. Ich bin ja keine 20 mehrDeathgrip beim skidden bergrunter![]()

Ich kenn es genau anders rum: "kontern machen die Knie einfach nicht mehr mit. Muss jetzt alles über Skidden machen"Geskiddet wird nicht. Ich bin ja keine 20 mehr![]()
Interessant - aber macht natürlich Sinn. Ich hab zumindest den Eindruck, dass skidden meinem unteren Rücken nicht gut tut... Mal abgesehen davon, fahr ich im Moment komplett ohne Bindung, da fällt skidden ja eh aus.Ich kenn es genau anders rum: "kontern machen die Knie einfach nicht mehr mit. Muss jetzt alles über Skidden machen"
Ich hab mir gerade noch mal die letzten ein zwei Seiten angeschaut.Für meinen morgigen S240 (Sub-24 hour) wollte ich eigentlich meinen Tumbleweed Rack ans Good Grief schrauben und musste feststellen, dass der einfach an allen Enden zu kurz ist.
Naja, jetzt hab ich einen Bagman Support eingehängt, mit dem ich aber eigentlich nicht zufrieden bin, weil der soviel rumwackelt:
Anhang anzeigen 2009810Anhang anzeigen 2009811
Hat der Schwarm eine Idee für eine schöne, sinnvolle Lösung? Also nicht jetzt akut sondern perspektivisch...
Danke!
Also es ist auf jeden Fall eine Schicht Klarlack drauf - aber der Rahmen ist nicht klar gepulvert! Das heißt, die braunen Stellen sind Unterwanderungen der dünnen Lackschicht. "Normalen" Flugrost kann ich einfach abwischen und kurz mit dem Edelstahlschwamm sanft drüber...Ich hab mir gerade noch mal die letzten ein zwei Seiten angeschaut.
Dabei ist mir aufgefallen, dass du geschrieben hast, dass der Rahmen möglicherweise mit Klarlack versiegelt wurde.
Ich ich finde, auf diesem Bild sieht das nicht so aus.
Vielleicht fragst du noch mal nach, ob das wirklich so ist, oder ob es da vielleicht ein Missverständnis gab.
Ich mag den Look ja ganz gerne, aber wenn das Teil dann im Endeeffekt ungewollt komplett braun ist, wäre das doch auch ärgerlich.
Falls der Rahmen nicht behandelt ist, könntest du dann jetzt noch gut reagieren.
Wenn das mein Rahmen wäre, würde ich genau diesen jetzigen Zustand versiegeln, und „sehr“ gut ist
Viel Erfolg. Bin gespannt, wie es hier weitergeht….