Doof, wenn man manchmal nur das geschriebene überfliegt, Asche auf mein Haupt :SDas Nora da nicht selber drauf kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doof, wenn man manchmal nur das geschriebene überfliegt, Asche auf mein Haupt :SDas Nora da nicht selber drauf kommt
Dank Dir. Ich werde bei Gelegenheit noch eine zweite Variante bauen. Hab ein etwas weniger dickes Multiplex Stück bekommen.da ich mittlerweile auch unter die Holzwürmer gegangen bin, noch 1/2 Tipps:
so große Löcher am besten immer vorbohren, mit einem kleineren Bohrer oder zB mit sowas,
Damit könntest du dann gleich die Löcher "abrunden". Und vorher Kreppband draufkleben, oben und unten. Das verhindert das Splittern. Und versiegeln musst du das eigentlich hinterher auch, sonst zieht dir das Holz zu viel Feuchtigkeit und quillt iwann auf. Einfach mit Öl einpinseln...
Habe ich bei meinen Anhänger mit der Oberfräse gemacht. Nicht schön aber funktioniertWas ich ja noch nice fände sind Langlöcher für nen Spanngurte
Würde ich mir was 3D druckenund eine Halterung für ein Rücklicht...
Dank Dir. Ich werde bei Gelegenheit noch eine zweite Variante bauen. Hab ein etwas weniger dickes Multiplex Stück bekommen.
Funktioniert das mit dem Abkleben gut? Ansonsten hätte ich einfach was drunter gespannt?
Versiegeln/ölen mach ich dann mit Variante 2 nach dem Bohren.
Was ich ja noch nice fände sind Langlöcher für nen Spanngurte und eine Halterung für ein Rücklicht...
nochmal 1/2 Tipps: nimm Holzbohrer mit Zentrierspitze (wenn Du Zugriff darauf hast) und spann was glattes drunter. Kann gerne auch beschichtete Spanplatte von der wild entsorgten Einbauküche unten auf der Straße sein.Funktioniert das mit dem Abkleben gut? Ansonsten hätte ich einfach was drunter gespannt
Hab das gerade auch auf insta gesehen und dachte mir, was für ein Quatsch, und wie geil es deswegen istLook at this sh*t:
Anhang anzeigen 2131540
Fixed Gear Vorne und Hinten auf 148mm Naben. Dazu Reifen bis 26x5.25! Völlig übertrieben![]()
Ich würde sagen: das ist der Grund für Custom Bikes. Alles andere ist MumpitzHab das gerade auch auf insta gesehen und dachte mir, was für ein Quatsch, und wie geil es deswegen ist![]()
. . . und das mit gutem Grund.Absolut. Klar, ein Gravelbike das dem Besitzer (sind ja fast immer Männer bei den Customschmieden) perfekt passt, besonders bei etwas unüblichen Körpermaßen, ist eine sehr coole Sache. Aber diese Experimente sind es, die es auch für mich interessant machen. Räder, die es sonst nicht gibt und auch nie geben wird.
Hab das gerade auch auf insta gesehen und dachte mir, was für ein Quatsch, und wie geil es deswegen ist![]()
Das ist ein Rad wie es ein 4-5 Jähriger zeichnen würde.![]()
![]()