[A] Trailbike ohne Schnickschnack ... so wie ich das mag - irgendwie anders LOWSIDE

Nenene, real Real Man Pink

122407749_1549034601948417_7822107136616137321_o.jpg
 
ja schauen wir mal. ich stehe ja auf diese art von lenker und den damit verbundenen spot im freundeskreis ;)
habe ja noch genug andere räder die auch mal testen dürfen.
 
Also gerade von dir hätte ich bissl Haltung erwartet. Auf den Schock trinke ich gleich erstmal Bier
lass Dir dein bier schmecken.

haltung:
optisch finde ich den kyote völlig ok.

mir sind das aber zum geländerad fahren zu viel grad nach hinten.
bin alles mögliche in der richtung gefahren: mary bar, fsa metropolis, titec j-bar (die jones kopie), syntace mit 12grad, nitto bullmoose mit - glaube - 16grad usw. und eigentlich immer bei dem 12er syntace hängen geblieben.
optisch wolte ich immer das klingonenteil von velo orange haben (crazy bar), aber die alu version ist nicht für das gelände zugelassen...
 
Zurück
Oben Unten