[A]ufbau Brother Cycles Mr. Wooden

Genau so hab ich mich heute gefühlt. Dieses mitleidige Grüßen von entgenkommenden Radlern🙄
Tatsächlich sind Fronttaschen echt praktisch, tatsächlich liegt die Fronttasche nach des Nachbars Spruch im Schrank und fristet ein trostloses Dasein. Aber(!), ich kann auch anders, lasse mir aber damit noch ein paar Jahre Zeit. 🙈
 
1000022235.jpg

Mir doch egal, was Andere von der Tasche halten! Ich mag sie und sie bleibt immer dran.
 
Anhang anzeigen 1841225
Mir doch egal, was Andere von der Tasche halten! Ich mag sie und sie bleibt immer dran.
Ist mir prinzipiell auch. Es scheint so als wäre ich selbst nicht ganz frei von dem Vorurteil das eine Fronttasche ein „Altherren-Utensil“ darstellt. Ich werde meine Vorurteil ganz sicher ablegen, früher oder später.
Im übrigen ist natürlich auch dein Rad echt hübsch, auch mit der Tasche. 😎
 
Hallo liebe Brotherfans! Ich weiß, ist kein Verkaufsfaden, aber ich wollte mal zwanglos anfragen, ob Jemand Interesse an meinem Brother hat? Rahmenset, komplett...alles ne Frage der individuellen Verhandlung. Ich tue mich schwer damit das Rad anzubieten, aber es hat seine Gründe. Rahmengröße ist eine L. Da ist es...
20231217_131308.jpg
 
So ein schönes Rad, verstehe das es schwer fällt das abzugeben. Ich hätte es gerne genommen, wenn ich nicht selbst schon überladen wäre. Eigentlich müsste ich auch 2 Räder abgeben, aber ich bin noch nicht so weit und der Stuhlkreis hier ist auch keine große Hilfe :ka:
 
Da darf ich doch bitten..... ;)

@lifty Dein Brother würde mir bestimmt passen und gefallen tuts auch
ABER
2Rennräder - 2Gravelbikes - 1Tourenrad - 1Stadthobel - 1Singlespeed
machen die Radgarage proppenvoll :heul:
Kannst du keins, als Ersatzrad, bei der Arbeit unterbringen? Sind doch nur Ausreden, bei mir ist dank Rollentrainer, mittlerweile auch eins in der Wohnung :lol:.
 
Zurück
Oben Unten