Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
V:Forekaster/H:Rekon hab ich auch auf meiner Liste, wobei mir irgendwo mal von Maxxis im Winter abgeraten wurde. Wenn ich nur wüsste wo xDRekon als 2,6" hab ich am Heck, kann ich als Trailbereifung empfehlen.![]()
vr g-one, hr super moto?
vermutlich hier. das geht schon, wenn du keine 3C- sondern ne dual-mischung kaufst (die is im sommer halt dann wieder kacke).von Maxxis im Winter abgeraten
Wolfpack Trail hinten Enduro vorne hab ich am Trailbike. Rollt gut mit gutem Grip. Trail vorne hat mir irgendwie nicht sonderlich gefallen, war aber auch nur 2.25.Doch, aber den Reifen finde ich interessant für den nächsten SommerSo lange muss halt was anderes her
Vielleicht Wolfpack Trail![]()
Hatte den FK 2.35 hinten am Trail-HT. Naja, rollt gut aber vorne müsste ich den nicht haben. Ob er als 2.6 besser ist?V:Forekaster/H:Rekon
Wenn es im Sommer trocken ist geht Dual schon.vermutlich hier. das geht schon, wenn du keine 3C- sondern ne dual-mischung kaufst (die is im sommer halt dann wieder kacke).
Ist die Empfehlung von Maxxis, hinten Rekon, vorne Forekaster. Nur deswegen kam ich eigentlich auf die Idee. Aber wenn ich jetzt noch für den Winter wechseln sollte, werde ich wohl eher nicht zu Maxxis greifen.Hatte den FK 2.35 hinten am Trail-HT. Naja, rollt gut aber vorne müsste ich den nicht haben. Ob er als 2.6 besser ist?
Habe zwei gerade bestellt, brauche noch Reifen die den Spagat zwischen schnell und trotzdem bisschen Grip können, im Frühjahr geht es damit nach Brasilien. Meine ganzen Freunde vor Ort fahren CC, aber ich will mein Enduro mitnehmen. Bin gespannt auf die Pellen...Vittoria Barzo. In 2,35 leider nirgends lieferbar, deshalb als 2,6 oder Du wagst den 2,25
https://www.bike24.de/p1392552.html

Steht dort so seit langem ja.Ist die Empfehlung von Maxxis, hinten Rekon, vorne Forekaster. Nur deswegen kam ich eigentlich auf die Idee. Aber wenn ich jetzt noch für den Winter wechseln sollte, werde ich wohl eher nicht zu Maxxis greifen.
Anhang anzeigen 1336798
Kommen bei mir auch bald aufs ZeroIch oute mich auch mal als Wolfpack-Fan. Habe am Zero mittlerweile Trail/Race aufgezogen. Gründe sind die selben wie bei dir: ordentliche Trails gibts nur mit Anfahrt >20km und das schaffe ich zu selten.
Also fährst Du jetzt Enduro/Race oder hast Du den Trail nach hinten gepackt?Hatte mir im Frühjahr Wolfpack Trail/Race gekauft und im Juli aufgezogen. Dann kamen hier gefühlte drei Wochen Regen… die Kombi war mir zu rutschig. Habe dann nen Wolfpack enduro für vorne bestellt und bin ihn seitdem auch im Trockenen gefahren.
Ich bin begeistert!!! Rollt gut, hat tollen grip und wiegt nicht so viel…
Ich kann es für Hometrails nur empfehlen
Grüße Chris
Als 27.5er?Race gript hinten richtig gut. Ich habe auch noch nen neuen Enduro in 2,4 hier liegen. Kannst gerne testen wenn Du magst.