Orange ist die ja auch nicht.
Das Schild ist eher gelb.
Retourenkönig und Stornostar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Retourenkönig und Stornostar
Ach komm. Die kommt dann eh an ein anderes Rad.
Ich plane mit Dächle HD in 203/180 und den Trickstuff Power 730Warum bei Scheiben und Belägen irgendwelche Experimente? Die Dächle mit Power Belägen sind bisher das beste und problemloseste was ich am Rad hatte. Ich hoffe mal dass das so bleibt mit DT an Bord.
Drölfzig verschiedene Orangetöne beschde...![]()

gelb = oranksch

ja, vor allem weils das in pörbel gibs.Dabei wär Hope orantsch so viel toller![]()
Du hast schwarz falsch geschriebneja, vor allem weils das in pörbel gibs.

Fabio Beschde!!!Vielleicht ist das ja auch so ein Goldgelb, dann könnte ich ein paar Fabio Wibmer Teile drandengeln.![]()

Dann machen wir eine unwissenschaftlichen Vergleich wenn wir mal gemeinsam Fahren, RF vs One.Heut kam passendes Plastik zu meinem Alu an. Ersteindruck ist![]()
![]()
Anhang anzeigen 1391105
35mm Klemmung, 35mm Rise, 800mm Breite
Hast Du 35mm Klemmung oder 31.8?Dann machen wir eine unwissenschaftlichen Vergleich wenn wir mal gemeinsam Fahren, RF vs One.
Wobei Fahrwerk und Gewicht es etwas verzerren wird.
Ich hab mir nun erst einmal einen Countdown erstellt und in mein Outlook eingetragen. Klingt ermutigend
Anhang anzeigen 1390826
Ich hatte nur mal für 3 Monate vor 2 Jahren einen 31 Lenker, sonst seit 7 Jahren nur 35mm Lenker.Ging mir eher um die Auswirkungen der unterschiedlichen Klemmdicke, das beeinflusst ja das ganze Lenkervolumen.
Nix Pro, Armatur!Ach und pro Tipp: keine Schlappen sondern gescheite Schuhe anziehen kann auch hilfreich sein

Erstens brauch ich dann keinen Adapter und zweitens sollte das mehr als dicke reichen.Warum 180 hinten?!
Ich hab ja eine Hayes, die mehr als ausreichend bremst.Hier hast auch oranksch, und wenn du deine Maxima hast haben meine Hope schon 4 Jahreszeiten erlebt![]()