Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Also den ersten Tag Wartezeit auf die Maxima hab ich hinter mir, jetzt werde ich langsam kribbelig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Im Garagenhof reichen 180mmIch mache jetzt das Fass auf, das vorne und hinten 203mm besser sind!

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, welche Größe maximal am HR gefahren werden kann. Muss ich mal nachforschen180 gehört nicht an solch ein Rad ;-)

203 sollten es ab solch einem Rad schon seinIch weiß ehrlich gesagt gar nicht, welche Größe maximal am HR gefahren werden kann. Muss ich mal nachforschen![]()
Komplettbike bei Crossworx hat standardmäßig 180/180, ich frag mal nach, im Tech Sheet hab ich nix gefunden.203 sollten es ab solch einem Rad schon sein
Hab mal bei Crossworx nachgefragt, aber die werden nun schon wohlverdienten Urlaub haben. Spätestens 2022 werd ich die Antwort wissen203 sollten es ab solch einem Rad schon sein

Also ich würde das eher machen weil's geil ausschaut.Nein enduro Mag gab es sogar mal einen Artikel zu 180 vorne 203 hinten.
Begründung: die meisten von uns sind ja eh Schisser und nutzen im steilen Gelände zu viel HR Bremse.
Meine Schlussfolgerung:
Vorne 203 für Power
Hinten 203 für Standfestigkeit
Bereue meinen Umbau bis heute kein bisschen. Ausser, dass ich es zu lange herausgezögert habe

Schicke Hope Adapter,oder du wohl eher trickstuff.Der große Vorteil wäre auch, dass ich dann zwei Adapter bestellen müsste!!!
KONSUUUUUM!!!
Hast Du mal ein aktuelles Bild, wie das am Bike aussieht?Schicke Hope Adapter,oder du wohl eher trickstuff.
Ich fahre vorne sogar 220, nicht weil ich es brauche, sondern weil es cool aussieht.
KlarHast Du mal ein aktuelles Bild, wie das am Bike aussieht?
Die Theorie kenne ich auch. Aber die wenigsten Rahmen dürfen 220mm, und das Gewicht schiebt ja erstmal nach vorne. Das passt schon so, je nach BremstechnikEigentlich sollten hinten 220 und vorne 200.
Die Kiste sieht einfach rattenscharf aus!
Erst zum nächsten Weihnachtsfest
Alter, dein Tempo...![]()

Glaubst doch selber nichtErst zum nächsten Weihnachtsfest![]()
Nur die Gabel+Laufrad, veränderte Geo sieht dann so aus:Glaubst doch selber nichtAusrede wird sein: na ja wenn Bremse nicht kommt muss ich was anderes machen
Was musst am Dash ändern um mullet fahren zu können