[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Die 180er Scheiben lassen nur sieben Zeichen zu, 203er neun
Ohne Leerzeichen würde es also passen :D

Auch wenn ich sie nie kaufen würde fällt mir da spontan was ein, was es für einige den Preis evtl rechtfertigt.
1614970352866.png

hope rotoren sind auch schön (und ich tausch meine gern gegen deine brake stuff :aetsch:)

lass es mich so sagen:

Anhang anzeigen 1221476

Auf jeden Fall werde ich wohl eher eine dezente Scheibe wählen, denn ich hab mich endlich für einen LRS entschieden (Bei Radsporttechnik Müller) Vielleicht kauf ich den zuerst, dann kann ich die dranhalten (wenn der Rahmen auch da ist).

1614970839717.png

1614970856238.png

Kostet mit Industry Nine Hydra Naben auf 35er Newmen 999.- bei 1,850g Gewicht.

Der Satz ist optisch recht aufdringlich, da kann die Scheibe ruhig etwas zurücktreten:)

Wie es in den Wald hineinfurzt oder so ähnlich :o
Ich hab dort auch viel Gutes von gehört, kann aber ausnahmsweise Trail-Opi recht geben... Hatte dort einen LRS angefragt, für lediglich 600€ durfte ich nicht mal nach dem Gewicht fragen - „Sollte egal sein bei dem Preis“...
Ich bleibe bei meinem Spezi Zarko, da bin ich in 20 Minuten mit dem Auto, liefert top Arbeit, kann man nicht oft genug sagen.
Laufrad-tuning.com

Die Intendpreise auf der Webseite sind ja ohne VAT...puh...434 Euro für eine Alukurbel ist krass.

Das ist ja schon eine halbe eeWings :D

oder eine einfache XT Kurbel. Dann hast du noch Geld übrig, um die Scheiben deiner Wahl zu bestellen :D
Ich hab ja schon die GX Kurbel, die Intend wäre eine optische Verbesserung, ist aber sehr teuer und sogar schwerer.
Eine X01 Eagle in Carbon kostet 100.- weniger und ist 200g leichter.

Ok. Geschmacksache 🥸 Fovno vom Chinesen, auch in Orange vorhanden, reißt kein Loch inse Geldbörse, meine haben im Forum schon einige verbaut.
61BBFEDB-A942-4C2C-A96A-21C454E380B8.jpeg

Welche Anforderungen stellst Du an die Kurbel? Leicht und Stabil, oder was schwebt Dir genau vor? Das Bild mit der schwarzen Kurbel an dem Raw-Bike gefällt mir gut, Silber gefällt mir nicht so.

Ok. Geschmacksache 🥸 Fovno vom Chinesen, auch in Orange vorhanden, reißt kein Loch inse Geldbörse, meine haben im Forum schon einige verbaut.
Anhang anzeigen 1221974
Welche Anforderungen stellst Du an die Kurbel? Leicht und Stabil, oder was schwebt Dir genau vor? Das Bild mit der schwarzen Kurbel an dem Raw-Bike gefällt mir gut, Silber gefällt mir nicht so.
Hat mir @null-2wo auch schon empfohlen. Ich mag meine GX optisch eigentlich, aber die Farbe beißt sich anscheinend etwas, da sie graublau ist. Ich mach heut Abend mal Fotos.
Bin nur noch mal aufs Thema gekommen, weil Bike24 gerade die Carbon X01 im Angebot hat.

Zurück