Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
1250£...und schon verkommt die Intend zur Discounterkurbel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1250£...und schon verkommt die Intend zur Discounterkurbel

Am besten gar nicht so sehr ins Detail gehen, das macht eher misstrauisch...alternative Fakten hier beschdeDa hab ich doch gern geholfen
Gegenüber der Frau: 800-900€ gespart
merke: die 3.000 Euro Bremse Kurbel whatsoever fällt eh nicht auf, wenn die Farbe gleich bleibt!
Rot, gold und kackshima Ford, dann schauts schon ganz manierlich aus.Hier mal ein fertiger Aufbau

Eigentlich wollte ich das Pedal in Schwarz/Silber, ist aber überall ausverkauft.Warum überhaupt ein blaues Pedal wenn sonst Orange elox dran soll?
Ist das Mallet E LS, aber ich hab noch RückgaberechtBevor du das tust, welches is das genau?
Eventuell würd ichs nehmen

Läßt sich schwer fotografieren, in echt ist die Kurbel noch wesentlich blaustichiger.Ist doch auch nicht die hässlichste Lösung
Mit freundlichen Grüßen
Ich war kein Reserveoffizier, sondern 14 Jahre dabeiAusbildung bei 1 Stylepolizei wäre halt vorteilhaft gewesen, statt auf Reserveoffizier zu gehen.![]()

Ist das Mallet E LS, aber ich hab noch Rückgaberecht![]()
das is kaum ein problem, solange die orangetöne nicht direkt nebeneinander am bike sind. da sind andere farben schwieriger- z. b. grün.Deine ganzen Orangetöne passen auch nicht 100% zu einander
Mit freundlichen Grüßen
Für den Preis fräse ich mir selbst eine Kurbel1250£...und schon verkommt die Intend zur Discounterkurbel

) melden