[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Die werkzeuglose Hebelweitenverstellung ist erst seit Sommer 2021 mit dabei. Die Bestellung von Bike24 dürfte allerdings deutlich länger zurückliegen. Also die Bestellung von bike24 bei TS.

Das die vermutlich schon vor langer Zeit von Bike24 bestellt wurden ist schon klar. Es geht nur darum dass der Preis angepasst wurde an die "neue Version" aber die "alte" geliefert wird. Bei BC konnte man sie noch für die ehem. 899€ bestellen.

Blöde Frage, ist das die DRT von Bike24? Interessiert mich, weil bei TS direkt für den Preis gleich die werkzeuglose Hebelweitenverstellung dabei ist eigentlich. Hier sieht es aber nicht so aus.

Das die vermutlich schon vor langer Zeit von Bike24 bestellt wurden ist schon klar. Es geht nur darum dass der Preis angepasst wurde an die "neue Version" aber die "alte" geliefert wird. Bei BC konnte man sie noch für die ehem. 899€ bestellen.
Die alten DRT wurden aber auch ohne Frässchellen ausgeliefert. Denke mal die BC kommt mit den günstigen Schellen.

Ja ok, darauf hab ich jetzt tatsächlich nicht geachtet. Aber die schwarz silberne Kombi macht halt auch viel mehr her als eine ganz schwarze DRT.
Gefällt mir auch mega. Hab die ausgepackt und war sofort happy. Direkt montiert:)
Warte nun noch auf den Bleedkit bevor ich kürze und im Rahmen verlege. Kommt heute wohl noch.
Hab die Leitungen entsprechend meiner Dominion schonmal vermessen und markiert.

Gefällt mir auch mega. Hab die ausgepackt und war sofort happy. Direkt montiert:)
Warte nun noch auf den Bleedkit bevor ich kürze und im Rahmen verlege. Kommt heute wohl noch.
Hab die Leitungen entsprechend meiner Dominion schonmal vermessen und markiert.
Wo nimmst du eigentlich die ganze Zeit her?! :oops:

Wichtigste Mail der Woche kam auch gestern:)
Screenshot_20220413-145126_Gmail.jpg

Heute kamen die Leitungen an und ich hab mich mit der Entscheidung sehr schwergetan:
A:
Anhang anzeigen 1457017

B:
Anhang anzeigen 1457018
Nach langem hin- und her ist aber die Montage nun fertig, ihr könnt ja noch raten, was am Bike gelandet ist. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :bier:
Die Auflösung gibt's da⬇️⬇️⬇️⬇️

Anhang anzeigen 1457169Anhang anzeigen 1457170Anhang anzeigen 1457171
Braucht jemand eine orankschinierte Hope Tech3 V4. Frage für nen Froind:winken:
Gefällt mir viel besser, als die Hope. Und soll ja auch super sein.
Hast du die Hope eigentlich überhaupt noch geschafft zu entlüften und einmal zu fahren? :D

Du hattest drei DRT?
Äh...ja (#1 ist bei Imun - allerdings über Rückgabe bei Bike24, #2 bei Seppl)
Zu meiner Verteidigung, Bike24 hat vorgestern über den Tag verteilt 30-50 schwarz/silberne DRT in den shop gestellt, das war tatsächlich nicht so geplant:)

Hab heute Abend noch die hintere Leitung durch den Rahmen gefädelt und gekürzt, damit ist das schlimmste geschafft. Den Rest mach ich morgen.

In schwarz/silber ist die DRT echt :love:

Zurück