Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat ne 6mm stahlflex an der hope.das loch im hinterbau war zu eng, um den schlauch da reinzuwürgen iirc.
Die werkzeuglose Hebelweitenverstellung ist erst seit Sommer 2021 mit dabei. Die Bestellung von Bike24 dürfte allerdings deutlich länger zurückliegen. Also die Bestellung von bike24 bei TS.
8!!!Also eine Saison mit kaum Meter und die...fünfte Bremse ???![]()
Blöde Frage, ist das die DRT von Bike24? Interessiert mich, weil bei TS direkt für den Preis gleich die werkzeuglose Hebelweitenverstellung dabei ist eigentlich. Hier sieht es aber nicht so aus.
Die alten DRT wurden aber auch ohne Frässchellen ausgeliefert. Denke mal die BC kommt mit den günstigen Schellen.Das die vermutlich schon vor langer Zeit von Bike24 bestellt wurden ist schon klar. Es geht nur darum dass der Preis angepasst wurde an die "neue Version" aber die "alte" geliefert wird. Bei BC konnte man sie noch für die ehem. 899€ bestellen.
Die alten DRT wurden aber auch ohne Frässchellen ausgeliefert. Denke mal die BC kommt mit den günstigen Schellen.
Gefällt mir auch mega. Hab die ausgepackt und war sofort happy. Direkt montiertJa ok, darauf hab ich jetzt tatsächlich nicht geachtet. Aber die schwarz silberne Kombi macht halt auch viel mehr her als eine ganz schwarze DRT.
Wo nimmst du eigentlich die ganze Zeit her?!Gefällt mir auch mega. Hab die ausgepackt und war sofort happy. Direkt montiert
Warte nun noch auf den Bleedkit bevor ich kürze und im Rahmen verlege. Kommt heute wohl noch.
Hab die Leitungen entsprechend meiner Dominion schonmal vermessen und markiert.
Meine einzige UrlaubswocheWo nimmst du eigentlich die ganze Zeit her?!![]()
Eher im Garagenhof!Du könntest auch ein feines Bremsenmuseum aufmachen, im Garten.
Warte ab bis er zufällig ne lieferbare Maxima mit orange findetDu bist so Hardcore![]()
Hast Du schon eine bestellt? Sind nur noch 2...![]()
Also doch... Du bist der Wahnsinn.Spoiler: Endlich eine Bremse!!!
Gefällt mir viel besser, als die Hope. Und soll ja auch super sein.Heute kamen die Leitungen an und ich hab mich mit der Entscheidung sehr schwergetan:
A:
Anhang anzeigen 1457017
B:
Anhang anzeigen 1457018
Nach langem hin- und her ist aber die Montage nun fertig, ihr könnt ja noch raten, was am Bike gelandet ist. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Die Auflösung gibt's da
Anhang anzeigen 1457169Anhang anzeigen 1457170Anhang anzeigen 1457171
Braucht jemand eine orankschinierte Hope Tech3 V4. Frage für nen Froind
Soll noch einer was von langen Lieferzeiten und schwer zu bekommen faseln. Wo ein Wille ist sind auch drei DRT in drei Monaten.Du hattest drei DRT?
Äh...ja (#1 ist bei Imun - allerdings über Rückgabe bei Bike24, #2 bei Seppl)Du hattest drei DRT?
Zu meiner Verteidigung, Bike24 hat vorgestern über den Tag verteilt 30-50 schwarz/silberne DRT in den shop gestellt, das war tatsächlich nicht so geplantEs war so klarAnhang anzeigen 1457579