Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Die neue Lackierung!Die neue Bremse?
Dieser Faden hat so viel Verwirrung in mein Leben gebracht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neue Lackierung!Die neue Bremse?
Dieser Faden hat so viel Verwirrung in mein Leben gebracht...
ne davon gehts immer kaputt. und der fahrer gleich mit.Fahr die Kiste selber ;-)
Mal schauen, das klingt an sich gutAlso MTB kommt an Pfingsten mit in den Urlaub, sofern kein megaschlechtes Wetter ist, bin ich Pfingstmontag (06.06.) am Nachmittag auf den Heumöderntrails.
Uhrzeit weiß ich allerdings noch nicht.
Wer also mal das Dash testen möchte, ist herzlich eingeladen, mit etwas Glück ist dann sogar eine funktionierende Bremse dran

das loch im hinterbau war zu eng, um den schlauch da reinzuwürgen iirc.@Cpt_Oranksch warum hast nicht die 5mm stahlflex von hope genommen?

DankeAlter du hast komplett einen am Sender

Aber sowas von!! Aber das macht ihn ja sympatisch!!Alter du hast komplett einen am Sender

Das war eine richtige Herausforderungam Beeindruckendsten finde ich, dass er es nicht hier erzählt hat, direkt bei Bestellung.

Du bist eine HerausforderungDas war eine richtige Herausforderung
 und bist ein ernstzunehmender Gegner für die Kleinanzeigen Spacken
und bist ein ernstzunehmender Gegner für die Kleinanzeigen Spacken

Ich finds mega! Willkommen im TS Club. Wirst du nicht bereuen.

Die werkzeuglose Hebelweitenverstellung ist erst seit Sommer 2021 mit dabei. Die Bestellung von Bike24 dürfte allerdings deutlich länger zurückliegen. Also die Bestellung von bike24 bei TS.Blöde Frage, ist das die DRT von Bike24? Interessiert mich, weil bei TS direkt für den Preis gleich die werkzeuglose Hebelweitenverstellung dabei ist eigentlich. Hier sieht es aber nicht so aus.