Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das Unterrohr damit zu tun?5 € auf "das dingens zwischen lenker und pedalen"
Wann hat der Captain das letzte mal etwas sinnvolles getan? Der Thread lebt von seinen nicht absehbaren Wendungen und dafür liebe ich ihn.Ich weiß, wir sind hier im Modellbauforum, aber einfach eine Saison mit dem jetzigen Setup viel fahren und schauen, wo tatsächlich Verbesserungspotential bzw. -bedarf ist, wäre das einzig sinnvolle.![]()
gestern hat er mir paar bremsscheiben gegebenWann hat der Captain das letzte mal etwas sinnvolles getan?
C15 € auf "das dingens zwischen lenker und pedalen"
B5Wann hat der Captain das letzte mal etwas sinnvolles getan? Der Thread lebt von seinen nicht absehbaren Wendungen und dafür liebe ich ihn.
Und gleich geh ich einen Dönerteller essen. Das ist SEHR sinnvoll!gestern hat er mir paar bremsscheiben gegeben![]()
Das ist nicht fair, wenn nur Du den BS Bingo Bogen hast
das is 1 hammer plan.Und gleich geh ich einen Dönerteller essen. Das ist SEHR sinnvoll!
nicht absehbaren Wendungen
die hat er einen tag nachdem meine ankam rausgehauen ey.... gute alte HarlekinJana klar, für viele sogar besser weil orange passt nicht überall, uns Natürlich ausgenommen.
Läuft bei mirdas is 1 hammer plan.
Mit scharf oder mit ohne scharf?Und gleich geh ich einen Dönerteller essen. Das ist SEHR sinnvoll!
Sieht nach ohne scharf aus.Mit scharf oder mit ohne scharf?
Mit scharf oder mit ohne scharf?
Mit scharf und alles. aber scharf hat er vergessenSieht nach ohne scharf aus.
Mir fehlt auch nen bissle oranksch, da haette ruhig bissle Moehre drauf gekonnt!
Meh, aber da faellt mir ein ich sollte mich auch mal um Mittach Essen kuemmern.Mit scharf und alles. aber scharf hat er vergessen![]()
Statt Reis waren auch Pommes drin. Aber egal, muss ich durchMeh, aber da faellt mir ein ich sollte mich auch mal um Mittach Essen kuemmern.
Zu spät, schon gegessen xDEgal…. Mahlzeit.
Skandal…und das zu SaisonanfangStatt Reis waren auch Pommes drin. Aber egal, muss ich durch![]()
Zum Nachtisch einen Orankschensalat, Kuchen ...Zu spät, schon gegessen xD
Nee, ich mag keine OrangenZum Nachtisch einen Orankschensalat, Kuchen ...![]()
Das nenn ich jetzt mal nen Plottwist!!Nee, ich mag keine Orangen![]()