Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Damit bereite ich Gerichte für Radsportler zu!!!!Und wofür nehmt ihr das ganze Öl ? Reibt ihr euch oder das Rad damit ein?
Oder wandelt sich der Thread zu Rosins Restaurant![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit bereite ich Gerichte für Radsportler zu!!!!Und wofür nehmt ihr das ganze Öl ? Reibt ihr euch oder das Rad damit ein?
aktuell habe ich 1,2L Raps-/Sonnenblumenöl im Haus. das nehmen wir wie gesagt zum Braten von z.B. Schnitzel, oder für Eierkuchen. Geht auch mit anderen Dingen wie Butterschmalz.Und wofür nehmt ihr das ganze Öl ? Reibt ihr euch oder das Rad damit ein?
Und du bringst das dann weg oder kommen die immer zu dir wenn du gekocht hast für sie ?Damit bereite ich Gerichte für Radsportler zu!!!!
Radsportküche im Garagenhof. Damit finanziere ich meine RadteileUnd du bringst das dann weg oder kommen die immer zu dir wenn du gekocht hast für sie ?![]()

Na die würd ich jetzt aber gerne sehenRadsportküche im Garagenhof. Damit finanziere ich meine Radteile![]()

Schoen einen aus frittieren im Hof? Bringt ja Energie und soRadsportküche im Garagenhof. Damit finanziere ich meine Radteile![]()

Ggf. musst Du gleich einen Service einplanen, wenn Bikergewicht und Hinterbauabstimmung von vornherein zu weit auseinanderliegen, das sind wahrscheinlich so um die 100 €.Ah, vielen Dank für die ausführliche Information. Jetzt wird der "Verkäufer kontaktieren" Finger doch schon wieder nervös![]()
Den Lockout nutze ich bei meinem Mara eh nie... Jetzt geht die Grübelei schon wieder los![]()
So nett hat noch nie jemand "Du bist zu fett" zu mir gesagtGgf. musst Du gleich einen Service einplanen, wenn Bikergewicht und Hinterbauabstimmung von vornherein zu weit auseinanderliegen, das sind wahrscheinlich so um die 100 €.

Für das Abfahrtsgewerbe ist Schwungmasse wichtigSo nett hat noch nie jemand "Du bist zu fett" zu mir gesagt![]()
Intend hat so viele schöne Sachen auf der Webseite, da bin ich froh, dass ich gerade erst wieder etwas ansparen mussFür das Abfahrtsgewerbe ist Schwungmasse wichtig
Das Grundsetting vom Hover muss stimmen, das bekommst halt über die verbleibenden Möglichkeiten nicht kompensiert.
Meiner hat gerade die Entlüftungskur bekommen, bin mal gespannt wann er das nächstemal nach einem Service schreit. Bis dahin hat er 13 Monate still gedient.
Gesetzte Serviceintervalle gibt es keine, jetzt kann er gern mindestens zwei Jahre oder länger durcharbeiten.

Eventuell ... Wahrscheinlich ... Sicher ist es aber noch nicht ... aber

Ich sag kurz vorm Pfingstwochenende bescheid.
Ich schau mal, dass ich es einrichten kann. Weg dahin ist ja nicht allzu weit.
Dazu noch oranksche Nippel und Contireifenda könnte man doch noch auf orangene Hope Naben umspeichen.

Wieviel Oranksch darfs sein?Dazu noch oranksche Nippel und Contireifen![]()

Genau. Jetzt kann bei Captain Oranksch auch stilecht entlüftet werdenBei oranksch und TS fällt mir nur der Bleedblock ein.
Müsste sich nicht eigentlich Seppl mit seiner DRT einen holenGenau. Jetzt kann bei Captain Oranksch auch stilecht entlüftet werdenAnhang anzeigen 1453539

Der hat schon einen, hab ihm den Bleedkit für Trickstuffbremsen auch verkauft.Müsste sich nicht eigentlich Seppl mit seiner DRT einen holen![]()