[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

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Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Die Videos hatte ich mir auch angesehen. Als Vorbereitung. Ich finde die schriftliche Anleitung während dem Entlüften besser, da ich dann meine eigene Geschwindigkeit gehen kann und nicht dauernd Pause drücken muss, weil ich mal wieder zu langsam war.
 
Kleine Runde im Flachen heute mit defektem Dropper (-Trigger):)
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Nächste Woche steht dann noch Entlüften und hoffentlich Droppereinbau an. Die Lieferzeit der SRAM Matchmaker für die DRT ist unbekannt.
Anschließend dann nochmal das Cockpit anpassen und dann bin ich startbereit für die Saison. 😉
 
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Kleine Runde im Flachen heute mit defektem Dropper (-Trigger):)
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Nächste Woche steht dann noch Entlüften und hoffentlich Droppereinbau an. Die Lieferzeit der SRAM Matchmaker für die DRT ist unbekannt.
Anschließend dann nochmal das Cockpit anpassen und dann bin ich startbereit für die Saison. 😉
Irgendwie is ja der lenkwinkel komisch auf den Bildern 🤔
Ob das so richtig is 🤔
Ich würde ja mal nach nem neuen Rahmen suchen 😊
 
Sieht wirklich steil aus, 70 Grad oder so

Warum neue Stütze ? Was kann die Vencum was du Bikeyoke nicht kann ? Ist die nicht mit Stufen ?
 
Sieht wirklich steil aus, 70 Grad oder so

Warum neue Stütze ? Was kann die Vencum was du Bikeyoke nicht kann ? Ist die nicht mit Stufen ?
Gibt's mit Stufen (indexed) und ohne (Travelfit) Meine ist ohne.
212mm statt 185mm

Ich hab einfach nur Bock drauf. Eine fixe Sattelstütze mit Schnellspanner würde auch reichen, so war ich früher unterwegs 😆
 
Gibt's mit Stufen (indexed) und ohne (Travelfit) Meine ist ohne.
212mm statt 185mm

Ich hab einfach nur Bock drauf. Eine fixe Sattelstütze mit Schnellspanner würde auch reichen, so war ich früher unterwegs 😆
Hab ja auch 213mm, das schon geil. Mit Stufen geht halt gar nicht, wusste nicht es da 2 Varianten gibt's

Meine hab ich aus dem Rad meiner Frau geklaut, die hat meine 185mm drin, also Sattelstütze
 
Kleine Runde im Flachen heute mit defektem Dropper (-Trigger):)
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Nächste Woche steht dann noch Entlüften und hoffentlich Droppereinbau an. Die Lieferzeit der SRAM Matchmaker für die DRT ist unbekannt.
Anschließend dann nochmal das Cockpit anpassen und dann bin ich startbereit für die Saison. 😉
Sieht von der Seite wie ein CC Bike aus😁 Stichwort Sattelüberhöhung... Duck und weg😉
 
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