Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat doch gar kein SantaDas stimmt aber ich wusste bder Moment zum wiederverwenden wird kommen
Braucht auch keinerKeine, keine axs wollte er![]()
Und die scheiß Trailbell lockert sich ständig, so dass ich klinge wie eine Kuh beim Almabtriebwell that escalated quickly
finde dein Cockpit ist fast so voll wie bei so 1 E-Baikah
vong Kladderadatsch her
Hau weg das Ding, braucht kein Mensch. Wenn du mal Leute auf dem Trail begegnest einfach anschreien … so mach ich das auch immerUnd die scheiß Trailbell lockert sich ständig, so dass ich klinge wie eine Kuh beim Almabtrieb![]()
Fliegt auch runter, ging mir heut tierisch auf den SenderHau weg das Ding, braucht kein Mensch. Wenn du mal Leute auf dem Trail begegnest einfach anschreien … so mach ich das auch immer![]()
Rischdisch, ich rufe immer "Klingeling".Hau weg das Ding, braucht kein Mensch. Wenn du mal Leute auf dem Trail begegnest einfach anschreien … so mach ich das auch immer![]()
Die einzig richtige Entscheidung!Fliegt auch runter, ging mir heut tierisch auf den Sender![]()
Ich versuch mal das "Aus der Bahn, Kartoffelschmarrn" meiner Tochter.Rischdisch, ich rufe immer "Klingeling".
Funktioniert immer.![]()
Hmm, welcher Wald war das genau? Frage für nen FroindDie einzig richtige Entscheidung!
Hab am Samstag erst jemand mit so nem lockeren Kackteil im Wald getroffen… Hätt ich am liebsten vom Rad geworfen![]()
Klingel : Spurcycle !
War in Baiersbronn, n‘dicker Touri auf nem ausgeliehenen XC Hardtail…Hmm, welcher Wald war das genau? Frage für nen Froind![]()
![]()
Puh...mein Froind ist erleichtertWar in Baiersbronn, n‘dicker Touri auf nem ausgeliehenen XC Hardtail…![]()
Schreit ja förmlich nach einer I9 Hydra NabeUnd die scheiß Trailbell lockert sich ständig, so dass ich klinge wie eine Kuh beim Almabtrieb![]()
Ich hab eine i9 Nabe (allerdings die 1//1)Schreit ja förmlich nach einer I9 Hydra Nabe
Am besten du googelst die mal und siehst dir ein paar Videos dazu an.
Keine Haftung für entstehende Kaufimpulse
Lass Mal, dann lieber P321. Da ist wenigstens das Lagerspiel einstellbar.Schreit ja förmlich nach einer I9 Hydra Nabe
Am besten du googelst die mal und siehst dir ein paar Videos dazu an.
Keine Haftung für entstehende Kaufimpulse
An Upgrades mangelt es hier ja nicht. Sag nur Kurbel, Schaltung und natürlich BremseIch hab eine i9 Nabe (allerdings die 1//1)![]()
Aber nichts geht über CK.![]()