Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Schon zurückgeschicktSehr schön ! Bitte lass‘ die Ergo-Griffe weg.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon zurückgeschicktSehr schön ! Bitte lass‘ die Ergo-Griffe weg.
Ja. Für mich angenehmer als die GE1 EVO Factory, die ich vorher drauf hatte. Etwas dicker und homogener.Sind das die BikeYoke-Griffe?
Funktioniert das tatsächlich?Sieht gut aus,
aber könntest du bitten den blauen und roten Einstellern ein Bad in 1/3 Rohrreiniger mit 2/3 kochendem Wasser, ungefähr eine Minute, gönnen?
Und danach dann kurz polieren?
Danke![]()
Das muss ich das nächste Mal probieren, wenn ich bei meinen Eltern bin. Meine Frau wirft mich über den Zaun, wenn ich im Garten mit Rohrreiniger und kochendem Wasser hantiereFrag mal @Seebl ....
Am liebsten würde ich sein ganzes Rad mit dem heißen Gebräu übergießen.
Aber ja funktioniert.
Danach halt gut abspülen.
Lieber flieg ich über den Zaun, als durchs geschlossene KüchenfensterDas macht man über dem Spülbecken falls was hoch kocht
"Schaaatz ich mache mal eben den Abfluss frei...."
Stimmt! Die Landung wäre auch weicher, weil Vorgarten statt GehwegDas Küchenfenster wäre ja schon auf.So was macht man nicht in geschlossenen Räumen
![]()
Aber die IG Eloxieren ist irgendwo anders.![]()
Was ist das für ein schöner Hebel ???So schaut sein Werk aus, das war vorher schwarz. Man könnte es aber wieder polieren. Das gelaserte kann man noch leicht erkennen:
Anhang anzeigen 1479713
ZttoWas ist das für ein schöner Hebel ???
Der stinknormale, günstige und gute Ztto.Was ist das für ein schöner Hebel ???