Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Man kann ein totes Pferd ja auch reitenist das jetzt nicht so wie ein totes Pferd neu zu beschlagen ?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann ein totes Pferd ja auch reitenist das jetzt nicht so wie ein totes Pferd neu zu beschlagen ?![]()
Keine so gute Idee. Es wird jedes Mal Material abgetragen...irgendwann Brauch er dann einen 36er Lenker, wenn er den Vorbau umeloxiertWar selber eloxieren schon?
Dann kannst noch öfter die Farbe wechseln….
Nach dem 25. mal Farbe wechseln wirds dann eh mal Zeit für was ganz neues…Keine so gute Idee. Es wird jedes Mal Material abgetragen...irgendwann Brauch er dann einen 36er Lenker, wenn er den Vorbau umeloxiert
Ich fahre stattdessen jeden Tag hier bei meinen Eltern. Weiß noch grob, wo Trails sein müsstenBeim Galaxy haben sich heute Morgen die Scheibenwischer verhäddert. Verhäddert!
Einer ist dann zerbrochen.
Ein Satz Wischer kostet bei Ford dann 55€
Die Karre nervt mich eh. Alles dümmer gelöst als bei VW. (Ausser die Sitze/Raumaufteilung. Die ist Welten besser als im Sharan. Motor ist auch okay...)
Aber immernoch besser als dein Passat. Mit meinem hatte ich solche Probleme nie!
Gute Besserung
Und fahr irgendwie trotzdem zum Hoxberg. Es gibt doch Mittel und Wege
Dass das nie passiert, hat mich immer mit einer großen Ehrfurcht vor der Ingenieurskunst im Allgemeinen erfüllt. Tut es also doch!!!11!Beim Galaxy haben sich heute Morgen die Scheibenwischer verhäddert. Verhäddert!
Ach schau an. Übernimmst du jetzt auch schon die Papst Wahl?weißer Rauch
Wäre der dann nicht oranksch?Ach schau an. Übernimmst du jetzt auch schon die Papst Wahl?
Ach schau an. Übernimmst du jetzt auch schon die Papst Wahl?
So kommt man an einen unvergleichlichen Haufen wertvoller Immobilien in Bestlage.Wäre der dann nicht oranksch?![]()
Das dachte ich auch. Hätte es schwerer geschätzt. Die Wolfpack Reifen sind aber auch sehr leicht.Ist aber ganz gutes Gewicht, in der Enduro Welt sogar leicht
War neuer Vorbau schon?Braucht jemand einen Intend Stiffmaster in RAW. Passt bei mir leider nicht, da der SB One Vorbau damit kollidieren würde.
Hab das Dash heute mal gewogen, liegt bei 15.5kg