wieso lack auf einen alurahmen? dass dieses plastik-kohle-dingsbums lackiert werden muss verstehe ich, aber ein alu? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Raw hat auch was. Vor allem wenn noch die Topographie von Mt. Seymour mit drauf istwieso lack auf einen alurahmen? dass dieses plastik-kohle-dingsbums lackiert werden muss verstehe ich, aber ein alu?![]()
in der Reihenfolge!
mir ist gerade klar geworden was ich mache wenn last mitte märz den rahmen nicht liefert!
Wenn Knolly für Dich interessant wird, in der Schweiz gibt es da auch Stonebite, der ist hier auch im Forum unterwegs (Nickname Dani). Der hat auch einen großen Thread zum Fugitive LT, bzw. aktuell was im Knolly Unterforum "Zeigt her eure Knöllchen") dazu geschrieben. Zeigt her Eure Knöllchen! | Seite 36 | MTB-News.de (mtb-news.de) Ist Post Nr. 899.mir ist gerade klar geworden was ich mache wenn last mitte märz den rahmen nicht liefert!
weisst du was wirklich scheisse ist?! wenn du im august 2020 den rahmen bestellen willst und bis anfangs dezember warten musst da keine bestellungen mehr angenommen werden! und nach der bestellung im dezember hoffst du dass der rahmen/alle vorbestellungen auch wirklich im märz geliefert werden.bei knolly nen rahmen bestellen, der ende september lieferbar ist?
ja, die n+1 regel stand diesmal nicht zur disskusion und somit musste erst ein bike verkauft werden! fahrbare untersätze sind zwar noch vorhanden aber „das“ bike fehlt halt seit herbst.ich gab meinen letzten rahmen im juli '19 gekauft, aufbau war im mai '20 oder so. der geneigte bike hält einfach ein (bis achtzehn) ersatzrad vorrätig, um die wartezeit zu verkürzen![]()
Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Hängt auch davon ab, was im März/April noch übrig ist, vorher ist das Budget noch nicht voll genug...nun aber zum thema retour! welche farbe wirds denn nun?
Ja, Raw hat auch was. Vor allem wenn noch die Topographie von Mt. Seymour mit drauf ist
Anhang anzeigen 1205294
Anhang anzeigen 1205295
Anhang anzeigen 1205297
Bei dem Rahmen handelt es sich um eine Sonderedition NSMBA (North Shore MTB Associati
vor oder nachWenn Megan Fox ein Fahrradrahmen wäre...![]()
Unabhängig vom Rahmen: Megan Fox IMMER VOR dem Schlauchbootunfallvor oder nachUnfallOPs?
und wo ist da jetzt das gebürstete Alu? Super Boost Hinter Hinterbau?
und wo ist da jetzt das gebürstete Alu? Super Boost Hinter Hinterbau?
Wenn Megan Fox ein Fahrradrahmen wäre...![]()
Der Hintern ist auf jeden Fall super, aber ob Boost oder Non Boostund wo ist da jetzt das gebürstete Alu? Super Boost Hinter Hinterbau?
P/L Sieger dürfte wohl die OneUp Components sein. Fahr meine seit einem Jahr und bin bisher sehr zufrieden. Die Kind Shock hatten meine Freundin und ich, bei beiden war nach 2 Jahren die Kartusche defekt, kostete dann jeweils 110€, bei OneUp kostet die Kartusche 60€.Beim Thema Hintern ist mir da noch was eingefallen
Gibt es eine Empfehlung/Tipp für einen Dropperpost? Ich suche was zwischen 170 und 200mm.
Derzeit sind auf meiner Liste:
Race Face Turbine R 175mm
Vecnum Nivo 182mm Travelfit
Bikeyoke Divine 185mm
Kind Shock Integra 175mm
Teilweise liegen die ja preislich schon meilenweit auseinander. Fürs erste wäre mir da auch was mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis ganz recht![]()
Danke für den Tipp, die hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Klingt super!P/L Sieger dürfte wohl die OneUp Components sein.
die hab ich, is geilDanke für den Tipp, die hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Klingt super!
die Divine entlüftet sich jedes Mal selber wenn du die komplett runterdrückst.Ich meine Bikeyoke wird sehr gerne empfohlen, weil entlüftbar?! Aber nagel mich nicht darauf fest.