[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Ich lass mich mal von meiner Entscheidung überraschen:)

Momentan gefallen mir alle drei Bikes sehr gut und ich hab ja noch ein paar Wochen, um mich definitiv zu entscheiden. Jetzt male ich mir erstmal eine Entscheidungsmatrix auf. Die hab ich mal in einem MBA kennengelernt und die war auch in der Vergangenheit schon wirklich hilfreich. Mal schauen was dabei rauskommt:)

Nennt sich "Weighted strength assessment", falls jemand von euch auch mal damit rumspielen will :D

Also meine Entscheidungsmatrix hab ich nun durchexerziert und komme zu folgendem Ergebnis:
(je höher die Zahl, desto besser)

Knolly Fugitive LT 7,85
Knolly Warden 8,6
Propain Tyee CF 6,9
Propain Spindrift CF 7,0

Rein rational betrachtet, liegt also das Knolly Warden auf Platz 1.

Wie rational ich diese Entscheidung treffe, sehen wir dann spätestens im April :D

Könnt ihr nicht mal einer Meinungs sein? Wie zur Hölle soll man sich denn da entscheiden!:crash::D:D

+3 fürs Warden, auch wenn das für die Isartrails ein bissl viel Rad ist, v.a. wenn du dann dem @null-2wo auf einem seiner Hardtails hinterher hecheln darfst :lol:
Ich hoffe der kommt mit dem hier, dann kann ich zumindest bei den ersten Dropversuchen weich landen :D

1612959128260.png

Hab gerade noch eine kleine Bestellung für meinen Aufbau getätigt. Hab schon länger darauf gewartet, dass so einer wieder angeboten wird. Für meine gelegentliche Nutzung sicherlich ausreichend.

1612961357410.png

Der wurde mir schon etliche ;ale empfohlen (im Rennrad Forum haben den einige). Soll wohl jedes Jahr für kurze Zeit im Angebot sein und gilt als sehr zuverlässig. Natürlich nicht mit Park Tools vergleichbar, aber für mich sollte der ausreichend sein.

Für 35.- Euro auf jeden Fall einen Test wert:)

Zurück