chost
trail rider
Hör auf dein Verstand
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das darfst Du aber nur, wenn Du mir dafür ein paar Trails zeigst+2 warden. nicht zuletzt, weil ich die karre dann mal (kontaktlos) begrabbeln könnte.
das kriegen wir hin, bin bloß nicht soo viel im M-west unterwegs. rest lieber per PN.Das darfst Du aber nur, wenn Du mir dafür ein paar Trails zeigst![]()
![]()
Das ist hier nicht die Jahresawardshow von MTB-News.Bin für das Canyon![]()
Grüßle aus dem Ländle ;-)Bin raus![]()
Ich hoffe der kommt mit dem hier, dann kann ich zumindest bei den ersten Dropversuchen weich landen+3 fürs Warden, auch wenn das für die Isartrails ein bissl viel Rad ist, v.a. wenn du dann dem @null-2wo auf einem seiner Hardtails hinterher hecheln darfst![]()
So schlecht ist der Vorschlag doch gar nichtBin für das Canyon![]()
Für des Geld leider nur null Image und GefühlSo schlecht ist der Vorschlag doch gar nichtKostet so viel wie ein Knolly, allerdings inkl. Sattelstütze
Anhang anzeigen 1204804
Endlich wirst du vernünftigSo schlecht ist der Vorschlag doch gar nichtKostet so viel wie ein Knolly, allerdings inkl. Sattelstütze
Anhang anzeigen 1204804
Käme für mich auch nicht in FrageFür des Geld leider nur null Image und Gefühlfür mich ist des in etwa so emotional wie nen Cube
taugt der was?Hab gerade noch eine kleine Bestellung für meinen Aufbau getätigt. Hab schon länger darauf gewartet, dass so einer wieder angeboten wird. Für meine gelegentliche Nutzung sicherlich ausreichend.
Anhang anzeigen 1204813
Der wurde mir schon etliche ;ale empfohlen (im Rennrad Forum haben den einige). Soll wohl jedes Jahr für kurze Zeit im Angebot sein und gilt als sehr zuverlässig. Natürlich nicht mit Park Tools vergleichbar, aber für mich sollte der ausreichend sein.taugt der was?![]()