Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lieber den Bell Super DHIm Endeffekt tendiere ich zu einem dieser beiden Helme:
POC als Enduro Halbschale
Anhang anzeigen 1255969
oder Leatt 4.0 Enduro (jeweils in schwarz)
Anhang anzeigen 1255967
Anhang anzeigen 1255968
Die Nachteile dieser Kombi-Teile mit abnehmbarem Kinnbügel sind mir geläufig, find´s trotzdem interessant![]()
Guck ich mir mal an, danke!Dann lieber den Bell Super DH

Hab jetzt erst richtig angefangen mich damit zu beschäftigen. Meinst Du den hier? Super 3R? Its glaube ich auch der, den @Lt.AnimalMother gemeint hat.Als kleiner Denkanstoß,wieso der dh und nicht der einfache r3
Fidlock Schnalle
Du willst nie wieder einen normalen Clip Verschluss
Der hat aber keine fidlock SchnalleHab jetzt erst richtig angefangen mich damit zu beschäftigen. Meinst Du den hier? Super 3R? Its glaube ich auch der, den @Lt.AnimalMother gemeint hat.
Super 3R MIPS | Bell Helmets
Anhang anzeigen 1255981
Ist definitiv interessant und auch etwas günstiger.
Ok, danke. Ich muss mich da mal genau einlesen!Der hat aber keine fidlock Schnalle
Die haben bei Bell nur der super dh , super dh Air evtl. der sixer.
Poc nutzt sie bei einigen Modellen
Und einige andere Hersteller auch.
Ich selbst habe einen Mavic Cross max pro Helm, bei den konnte ich die Schnalle einfach wechseln . Das geht aber bei den wenigsten
Sehe ich auch so. Der Versuch mit Hybridhelm ist bei mir auch gescheitert. Zu schlechter Kompromiss (für mich).Aber vielleicht macht es mehr Sinn in eine hochwertige Halbschale zu investieren und nächstes Jahr einen leichten Fullface dazu zu kaufen.
Nein, auch wenn ich gleich den Bericht gelesen habe, als er vorhin aufgepoppt ist.wird jetzt der Rahmen nochmal infrage gestellt?![]()

Was die Performance nachhaltig beeinträchtigen wirdDas Reifenlogo ist nicht an den Felgendecals ausgerichtet...oder ist das Ventil die Referenz?
Das Ventil ist die Referenz. Ganz perfekt hab ich es aber nicht hinbekommen.Das Reifenlogo ist nicht an den Felgendecals ausgerichtet...oder ist das Ventil die Referenz?
Ich geb dir gerne 50g von mirIch hab jetzt noch den DHR II 2.4 WT DD Hinterreifen nachgewogen und bin erstaunt. Der ist wesentlich leichter als angegeben. Statt 1170g wiegt er nur 1107g. Damit ist er auch nur knapp 70g schwerer als der 2.3er Aggressor.
Anhang anzeigen 1256952