Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Genau, aber der Mara Pro, nicht der inline.Welcher Dämpfer soll’s denn dann eigentlich werden? Zur Gabel passend den Mara?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, aber der Mara Pro, nicht der inline.Welcher Dämpfer soll’s denn dann eigentlich werden? Zur Gabel passend den Mara?
Mir ging das auf jeden Fall so. Gestern hat @G3org die Firma in Verbindung mit deren Hardtail erwähnt, das hab ich dann gegoogelt. 2 Minuten später war es um mich geschehen und heute hab ich bestellt.Ich habe mich glaube ich neu verliebt
![]()
Das schaut sehr geil aus, wow.Das Fracebike. Komplett aus Alu gefräst.
Anhang anzeigen 1214723
Naja, Enduro und Leichtbau gehören ja nicht wirklich zusammen. Wenn ich irgendwo Gewicht einspare, dann an meinem Bauch, das ist billigerDas Gewicht ist ja mal eine Ansage.
Da dachte ich schon,das Nicolai Saturn 14 wäre schwer
Wenn es aber für dich keine Rolle spielt,ist das ja kein Thema
Mit freundlichen Grüßen
Den hab ich versehentlich geändert. Hatte das eigentlich abgebrochen, hat das Bild aber trotzdem übernommen. Nun muss ich warten bis ich wieder am PC bin, wo mein Chamäleon gespeichert istbtw, @TCaad10 dein alter avatar war schöner![]()
TierquälerPC bin, wo mein Chamäleon gespeichert ist![]()
Alles gut, hab das Chamäleon jetzt wieder rausgelassenTierquäler![]()
Sehr interessante WahlGenau, aber der Mara Pro, nicht der inline.
Ich bin wirklich gespannt. In Deutschland ist der ja echt selten zu sehen, aber in den englischsprachigen Foren kommt der ganz gut weg.Sehr interessante Wahl
Mit freundlichen Grüßen
Na das hat ja nicht lange gedauert. Zu viele Experten hier, verdammt!![]()
Crossworx Cycles Dash275 Frame Kit – Modelljahr 2021 - Made in Germany - Farbe und Größe frei wählbar - als Mullet oder 275 fahrbar | Bikemarkt.MTB-News.de (mtb-news.de)
Anhang anzeigen 1214654
Anhang anzeigen 1214655Anhang anzeigen 1214656Anhang anzeigen 1214657Anhang anzeigen 1214658Anhang anzeigen 1214659Anhang anzeigen 1214660Anhang anzeigen 1214661
Hab es auch in RAW (ohne Dämpfer) bestellt und freu mich wie die Sau!
Das ging mir bis gestern genausoRichtig, richtig geil der Hobel!
Hab vorher noch nie von dem Laden gehört![]()
Also kein ExperteRichtig, richtig geil der Hobel!
Hab vorher noch nie von dem Laden gehört![]()
Also kein Experte
Mit freundlichen Grüßen
Die orangen Töne sollten eigentlich passen, da vom gleichen Hersteller (Funn)...eigentlichDrölfzig verschiedene Orangetöne beschde...![]()