wenn du die naben nicht zwangsweise orange haben willst, kannste auch mal nach der guten alten
dt swiss 350 schielen. das is ne sichere bank. die genannten
felgen sind alle geeignet. ich bin team sl a.30.
der fertig-LRS mit den hope-naben hat den vorteil, dass du nich n halbes jahr drauf wartest. und eigentlich passt er perfekt ins farbschema - für mich 'n no-brainer. dass derdiedas frauherr
@Knusperhexe den gern auf cx-ray umstricken möchte, halte ich für unwahrscheinlich - dazu müsste er ihn ja komplett zerlegen und neu aufbauen. is im großen und ganzen ein gutes angebot. kannste einfach so nehmen. dann würde ich aber auf die orangenen rotoren verzichten.
und sowieso: nimm gleich viele speichen vorn und hinten - bzw. frag
@a.nienie ob das ne gute idee is sowas zu mischen.
die decals hab ich abgebeizt, das is eklig und bewusstseinserweiternd (auf die unangenehme art) und doch möglich. hab aktuell schon wieder n kettenblatt eingematscht
ach so,
Danke für den Hinweis. Erstmal wird das vorhandene runde 32er verschlissen, danach gibt´s dann einfach ein 30er oval
nimm einfach nen 34er bash und nachher n 32er oval. das fährt sich bergauf dann schon wie ein 30er, dank der ovalität. (gibts z.b. von garbaruk auch in orange, aber dann bash schwarz).
und wie gesagt, solange du das orange gleichmäßig verteilst, wird es auch nicht so schnell zu viel.