null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
mach welche mit "vorne" und "hinten" und schraub sie verkehrt rum dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hauptsache es war ein turbo!Ich hatte 1995 einen mintgrünen Fiat Uno mit rosa/gelben Rennstreifen auf der Seite. Geschmack sucht man bei mir also vergebens![]()
Leider nur der 1.5 S.ie, aber die 75PS fühlten sich als Fahranfänger gewaltig anhauptsache es war ein turbo!

Wenn genug Platz wäre, dann würde ich den Thread auf der Bremsscheibe verlinken:mach welche mit "vorne" und "hinten" und schraub sie verkehrt rum dran

Deathcore, Metalcore und alles dazwischen bekommt bei mir instant Likes@TCaad10 du lachst so schnell, du kannst es ja nichtmal bis zum ersten Brekadown geschafft haben ;-)
Edit 3 Minuten später: Ohnmächtig?

Besorg dir die von Galfer.Ich hab mal eine Frage bezüglich der Punch-Bremsscheiben. Laut Brakestuff soll man organische oder semiorganische Bremsbeläge nehmen. Diese sind aber für die Hayes Dominion (von Hayes selbst) nicht erhältlich.
Es gibt allerdings semimetallisch. Entspricht semimetallisch semiorganisch? Also sind die halb Metall/Halb organisch? Irgendwie finde ich keine zuverlässige Info dazu.
Von einem Fremdhersteller hab ich diese Beläge gefunden, kenne aber den Hersteller nicht. Sind die auch brauchbar?
Hayes Dominion A4 Organische Bremsbeläge, Cyclotech Prodisc Kevlar (xn--mtb-bremsbelge-hib.de)
Super Tipp, Danke
Dann tun wir mal was für's Niveau mit einer Band aus Regensburg: (@chost sieht das sicherlich anders)
Sonst ist hier ja eh nix los
Wenn hier einer spammt, dann bin ich das!
Aber wenigstens gescheite Mucke
Eher Old School Kassel Crew
Mit freundlichen Grüßen
sei froh, dass Spitney Bears hier nciht regiertEy was ist denn nicht richtig mit euerem Nerv für den Musikgeschmack?! Hört ihr nicht, wie das „klingt“?!
Das kann man sich ja nichtmal mit „Geschmäcker sind verschieden“ schönredensaufen

Wer von euch hat den Typ hier reingelassen oder erlaubt seine Meinung kund zu tunEy was ist denn nicht richtig mit euerem Nerv für den Musikgeschmack?! Hört ihr nicht, wie das „klingt“?!
Das kann man sich ja nichtmal mit „Geschmäcker sind verschieden“ schönredensaufen
Wer von euch hat den Typ hier reingelassen oder erlaubt seine Meinung kund zu tun
Mit freundlichen Grüßen