[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Die Warterei ist blöd, deswegen hab ich noch was kleines bestellt.
Crash-Plate-05-V2-BLK-32-1_800x800.jpg
Crash-Plate-05-V2-BLK-32-2_1920x1920.jpg

Natürlich in Orange;)

Und ich habe bzw dachte wir haben die Talsohle schon hinter uns gelassen aber wie man hier lernen muss,schlimmer geht immer
🤣🤣👍👍
Mit freundlichen Grüßen

Ich hab mal eine Frage bezüglich der Punch-Bremsscheiben. Laut Brakestuff soll man organische oder semiorganische Bremsbeläge nehmen. Diese sind aber für die Hayes Dominion (von Hayes selbst) nicht erhältlich.
Es gibt allerdings semimetallisch. Entspricht semimetallisch semiorganisch? Also sind die halb Metall/Halb organisch? Irgendwie finde ich keine zuverlässige Info dazu.

Von einem Fremdhersteller hab ich diese Beläge gefunden, kenne aber den Hersteller nicht. Sind die auch brauchbar?
Hayes Dominion A4 Organische Bremsbeläge, Cyclotech Prodisc Kevlar (xn--mtb-bremsbelge-hib.de)
Besorg dir die von Galfer. 👍🏻
https://galfer.eu/bike/products/brake-pads/?product_brand=hayes&s=

Dann tun wir mal was für's Niveau mit einer Band aus Regensburg: (@chost sieht das sicherlich anders)
Sonst ist hier ja eh nix los :p

Wenn hier einer spammt, dann bin ich das!
Aber wenigstens gescheite Mucke:o

Eher Old School Kassel Crew
Mit freundlichen Grüßen

Ey was ist denn nicht richtig mit euerem Nerv für den Musikgeschmack?! Hört ihr nicht, wie das „klingt“?! :lol:
Das kann man sich ja nichtmal mit „Geschmäcker sind verschieden“ schönreden saufen

Ey was ist denn nicht richtig mit euerem Nerv für den Musikgeschmack?! Hört ihr nicht, wie das „klingt“?! :lol:
Das kann man sich ja nichtmal mit „Geschmäcker sind verschieden“ schönreden saufen
Wer von euch hat den Typ hier reingelassen oder erlaubt seine Meinung kund zu tun 🤣👍
Mit freundlichen Grüßen

Neee, er wollte intend mit silbernen und schwarzen Schrauben kaufen.

Ich glaub, das ist das schlechteste intend Produkt. Gute Idee an sich, aber durch das Design nix für dicke Kolben/Sättel, oder?

Hab inzwischen rausgefunden, dass semimetallisch von Hayes organisch entspricht, das macht das Belag kaufen einfacher;)

Zurück