null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
das rad-o-meter geht bis "rampage zone!!!", also...wie fährt denn das Teil? Treten kann man da wohl nicht mehr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das rad-o-meter geht bis "rampage zone!!!", also...wie fährt denn das Teil? Treten kann man da wohl nicht mehr
64 Seiten an Nebensächlichkeiten bisherHäng Dich doch nicht an solchen Nebensächlichkeiten auf.![]()
![]()
64 Seiten an Nebensächlichkeiten bisher*duckundweg
Eigentlich ist das ja ein Kompliment, das bedeutet ja schließlich, dass 2 komplette Seiten brauchbar sind64 Seiten an Nebensächlichkeiten bisher*duckundweg
das war Absicht!Eigentlich ist das ja ein Kompliment, das bedeutet ja schließlich, dass 2 komplette Seiten brauchbar sind![]()
Oder eine Intend, dann könnten wir auch nochmal über den Dämpfer sprechen.Lyrik soll auch ganz ok sein
Nein, denn der Hover gefällt mir optisch überhaupt nicht (sonst hätte ich den direkt beim Rahmenset mitbestelltOder eine Intend, dann könnten wir auch nochmal über den Dämpfer sprechen.
LeckerbissenOder eine Intend, dann könnten wir auch nochmal über den Dämpfer sprechen.
Ich brauch ja noch was für den Mulletumbau im nächsten WinterIst eigentlich die Gabel - Frage schon geklärt? Ich mein so eine Mezzer? Bist du sicher? Lyrik soll auch ganz ok sein![]()
Da muss ich dir recht geben. Viele Intend Teile lösen bei mir einen Haben-will-Reflex aus, der Hover gehört allerdings nicht dazu.der Hover gefällt mir optisch überhaupt nicht
ja, der dangerholm hat mit seinem Intend aufbauten mit Trickstuff und innenverlegten Hüllen auch genau diesen Reflex in mir ausgelöstDa muss ich dir recht geben. Viele Intend Teile lösen bei mir einen Haben-will-Reflex aus, der Hover gehört allerdings nicht dazu.
Diese Intend ist auch die einzige Gabel, die mir gefällt und eventuell für das Projekt "Mullet" in Frage käme.Da muss ich dir recht geben. Viele Intend Teile lösen bei mir einen Haben-will-Reflex aus, der Hover gehört allerdings nicht dazu.
Fragezeichen sind jetzt eigentlich keine mehr übrig, ich muss jetzt eigentlich nur noch drei Monate sparen und Parts kaufen, damit ich den "Dream Build" beenden kanndas war Absicht!
Helfe weiterhin gerne. Für welche Teile neben dem Pedalen brauchst du noch Vorschläge oder wo hast du noch Fragezeichen.
Aber klar lese ich auch gerne hier weiter, ist ja recht kurzweilig.
Ich kann dein Verlangen nach einer Maxima absolut nachvollziehen. Ich fahre an meinem Fully eine DRT. Die ist schon sehr gut und sehr schön. So schön, dass ich für mein hoffentlich bald geliefertes Zero, auch eine DRT bestellt habe. Gut Ding will weile haben.das einzige was micht derzeit noch wirklich anmacht wäre eine Trickstuff Maxima.
Ich hatte noch nie das Vergnügen, aber das dürfte eine der Bremsen sein, bei der man dann doch einen deutlichen Unterschied spürt. Die ist ja anscheinend recht vielen Testern schon fast zu stark.Nicht weil ich denke, dass ich da einen Unterschied spüren würde
Ich bin ja bisher nur Felgenbremsen gefahren (Von meiner miserablen Coda vor rund 16 Jahren mal abgesehen), dass mich wahrscheinlich die Bremswirkung der Dominion schon deutlich zur Umgewöhnung fordern wird.Ich hatte noch nie das Vergnügen, aber das dürfte eine der Bremsen sein, bei der man dann doch einen deutlichen Unterschied spürt. Die ist ja anscheinend recht vielen Testern schon fast zu stark.
Ich bin mal in den Genuss gekommen an einem Piccola Hebel ziehen zu dürfen, mit dem Kugellager läuft der schon richtig sahnigIch hatte noch nie das Vergnügen, aber das dürfte eine der Bremsen sein, bei der man dann doch einen deutlichen Unterschied spürt. Die ist ja anscheinend recht vielen Testern schon fast zu stark.
Entschuldigung, werde das Thema erst wieder im Dezember ansprechen. Versprochen!Die Erfahrung hat mein Gehirn zum Glück sofort wieder verdrängt. Bis jetzt![]()
In welchem Deiner Aufbau-Threads baust Du das ein und was ist es?jo, das mach ich auch noch irgendwann.
hab aber seit ner halben stunde schon mal n unanständig teures upgrade für's ratt aufm schreibtisch liegen, dass muss derweil reichen![]()
Das gute Stück wurde aus einem Block Alu mit einer schlüsselfeile gearbeitet.Ich find ja die Preise von Trickstuff nicht gerade gering, aber bezüglich Dekadenz finde ich, ist Chris King kaum zu überbieten
Anhang anzeigen 1230303
Ich find ja die Preise von Trickstuff nicht gerade gering, aber bezüglich Dekadenz finde ich, ist Chris King kaum zu überbieten
Anhang anzeigen 1230303
In welchem Deiner Aufbau-Threads baust Du das ein und was ist es?![]()